Ist das spiel guut? (Zelda Master Quest)

Hi ,
hab schon zelda twilight princess und zelda the wind waker auf game cube lohnt es sich dieses spiel zu kaufen weil ich würd gerne mal wieder zelda spielen wo ich nich alles schon wiess :P
Thx im vorraus

Frage gestellt am 27. November 2010 um 16:12 von tobi043

2 Antworten

Also wenn du Twilight princess mochtest,ja : ich fand es sogar besser als TP,obwohl ich TP auch total mag.Also es lohnt sich schon,die Grafik is halt nich so gut wie TP,allerdings ist das ja auch von N64 übernommen sozusagen und für N64 ist die grafik davon seehr gut
Also wie gesagt : empfehlenswert ist es

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 21:42 von pati1996

Bedenke aber, das es 2 Spiele davon gibt.

1. Zelda Ocarina of Time

2. Zelda Ocarina of Time Master Quest

Beides das gleiche, nur das Master Quest in den Tempeln etwas anders (vieleicht schwieriger) aufgebaut ist.

Ocarina of Time ist meiner Meinung nach immer noch das beste Zelda.
Mußt also nur überlegen, ob du das normale oder etwas schwerere Spiel davon kaufst.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 11:13 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)