Die Auflösung (KH Birth by Sleep)

1.was passsiert alles beim dreiier
2. wer alles wissen will alo di egeschicht von kh1 bis khbbs soll schreiben thx

Frage gestellt am 27. November 2010 um 16:16 von gelöschter User

8 Antworten

ich habe kein Wort verstaden wo ist den jetzt deine frage?

Bitte in ganzen sätzen schreiben.

Antwort #1, 27. November 2010 um 16:19 von olyndria

leck mich

Antwort #2, 27. November 2010 um 16:20 von gelöschter User

Vanitas lass es einfach.

einfach ignorieren das ist immer das beste...

Antwort #3, 27. November 2010 um 16:30 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
der hat doch probleme ._.

Antwort #4, 27. November 2010 um 16:36 von VanitasTheBest

Olyndrias Antwort um 18:30 und dann kommt VTBs um 16:36 xD
Naja egal

Oly meints nich beleidigend^^
Wenn du deine Farge nochmal stellen könntest , würd ich dir gern helfen :P

Antwort #5, 27. November 2010 um 20:07 von butcherjack1

das lag dran weil Vanitas antwort über meiner gelöscht worden ist daher sieht es so aus xD

Antwort #6, 27. November 2010 um 20:17 von olyndria

Ja hab ich mir schon gedacht haha xD

Naja ich glaube die zweite Farge verstehe ich.

Die Charaktere von KH1 und 2 wissen das nciht , sozusagen haben nur wir die Story erfahren.

Antwort #7, 27. November 2010 um 20:22 von butcherjack1

ne ich glaub mit dem zweiten will er uns verklickern dass ER die story von KH1 und BbS erzählen will falls jemand das nicht versteht ...

Antwort #8, 27. November 2010 um 23:04 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)