Marco's Kochkurs ;) (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe beschlossen den jetzt einfach ma aus langeweile zu machen...

Ich hab mitbekommen das ich in die Bar muss und dann ne szene kommt und er mir sagt das ich ein gericht mit nem bestimmten kochgerät amchen soll.. Stimmt das schonmal?

Wenn ja... Was muss ich tun damit diese szene kommt Also.. i.welche glocken läuten oder die bar auf nem bestimmten lvl.? ^^
Ich glaube ich hab die Bar und das Gasthaus auf stufe 2 ( also erste erweiterung ) und ich habe auch schon die rote und blaue glocke geläutet reicht das? xD

Naja ehm Danke im Vorraus o.O

Frage gestellt am 27. November 2010 um 16:29 von PlaYfrekY

5 Antworten

um zu sehen musst du mal vorbei schaun. geh so ab 19 uhr rein da ist es bei mir passiert. ja er wird dir sagen welches kochutensil und manchmal auch was darin enthalten sein soll (z.B. beim topf musst du ein reisgericht machen ;) ) kann dir ma bei gelegenheit oder wenn du möchtest sagen welche rezepte du machen solltest ;)

lg die alte oma xD

Antwort #1, 27. November 2010 um 17:08 von fee16

Danke Oma'chen xD

Antwort #2, 27. November 2010 um 17:21 von PlaYfrekY

hier die rezepte :

Messer-Set:

Kuchenteig: Weizenmehl + Butter (oder kaufst es im gasthaus für 990G)
Reisball: Reis + Seegras (oder kaufst es im gasthaus für 710G)
Eiersalat: Gekochtes Ei + Mayonäse
Gut marinierter Fisch /oder auhc höher): Zwiebel + Kraut + 2 oder mehrere Fische

Bratpfanne:

Käseomlette: Käse + Ei + Butter
Reisomlette: Reis + Butter + Ei

Topf (nur Reisgerichte):

Tomatenrisotto: Zwiebel + Tomate + Reis
Käserisotto : Zwiebel + Käse + Reis
Reis mit Thunfisch: Thunfisch + Reis
Spinatrisotto: Zwiebel + Reis + Spinat

Backofen (nur Kuchen):

Käsekuchen: Weizenmehl + Ei + Butter + Milch + Käse
Karottenkuchen: Weizenmehl + Ei + Butter + Milch + Karotte
Spinatkuchen: Weizenmehl + Ei + Butter + Milch + Spinat
Teekuchen: Weizenmehl + Ei + Butter + Milch + Erdbeere

Käsegericht:

Gemüsepizza: Kuchenteig + Tomate + Kartoffel + Käse + Paprika
(wird im Backofen gemacht)

Achtung: du kannst nur 1x am Tag ein Gericht bringen!
zum schluss bekommst du immer ein gericht von ihm und am ende sogar eine Eismaschine :D

Antwort #3, 27. November 2010 um 18:42 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Und Nochma Danköö o.O

Antwort #4, 27. November 2010 um 18:44 von PlaYfrekY

büdde :P
was schaustn so? xD

Antwort #5, 27. November 2010 um 18:45 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)