heute gekauft (Invizimals - Schattenzone)

Hallo, ich habe mir das spiel heute mit der cam gekauft. Habe den teil 1 nicht gespielt. Ich wollte fragen, ob das spiel so langweilig und kindisch bleibt. In den youtube vids sieht es sehr witzig aus doch als ich es angefangen habe zu spielen war ich ehr enttäuscht. die Personen sprechen alle so wie junge kinder :(
Dachte es wäre ein richtiger Spass auch was ich gelesen habe.

Wird das spiel besser?

Bitte nur antworten wenn ihr keine spam nachrichten schreibt.
Ich habe nichts gegen dieses spiel ^^

Frage gestellt am 27. November 2010 um 16:34 von Heat-King

3 Antworten

ich hab den 1 teil auch nich gespielt ^^

naja kindisch spraechen die nich ( finde ich )
aba später wird der professor noch voll psychich
und so
aba komm eh grad nich weiter --__--!

außerdem is doch egal wie die sprechen
haptssache die kämpfe und so machn fun

hast du online ?

Antwort #1, 27. November 2010 um 18:44 von Darkmore

ja kann schon online, hab aber erst gestern mit spielen begonnen, noch nicht so weit. alle noch lv 1 ^^

Antwort #2, 28. November 2010 um 01:48 von Heat-King

asoo ^^

Antwort #3, 28. November 2010 um 10:26 von Darkmore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)