Erntegöttin (Harvest Moon)

Ich weiß es ist unheimlich schwierig, aber ich will versuchen die EG zu heiraten... Warum hat sie ein lila Herz auch wenn ich eigentlich noch kein Event gemacht habe? Ich habe 10.000 Schritte gemacht, 10.000 Feldfrüchte verschickt, die 1.Mine beendet und ihr ein Geschenk in den Teich geworfen. Jedoch fehlen mir die 10.000 verschickten Fische... Und dann wollt ich noch fragen wie bekommt man das mit den Fischen am Besten hin ohne ewig zu angeln? Wenn man mit den Erntewichteln den Bug macht, hat man dann 10.000 Fische versendet? Vielen Dank für die Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 27. November 2010 um 16:44 von I_love_Kevin_Jonas

7 Antworten

Das lila Herz hat sie, weil du ihr ja Geschenke in den Teich geworfen hast. Und das Event hast du auch auf jeden Fall schon gemacht, weil ihr schwarzes HE ausgelöst wird, wenn du sie aus ihrem versteinerten Zustand befreist.
Bei den Fischen bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber, dass du sie selbst angeln musst.

Antwort #1, 27. November 2010 um 16:47 von ugli

Danke! Aber das mit dem Event, normalerweise stellt die Person einem doch eine Frage oder? Das hat sie eben nicht gemacht und das wundert mich, besonders, weil ich auf anderen Seiten gefunden hab was sie erzählt...

Antwort #2, 27. November 2010 um 17:07 von I_love_Kevin_Jonas

Bitte! :)
Ja, aber bei manchen ist das etwas anders. (Z.B. bei der EG oder bei Keria). Ich frage mich nur, was die Seiten denn gesagt haben, was passiert.

Antwort #3, 27. November 2010 um 17:33 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Da stand, dass sie erzählt, dass sie Ärger mit ihrem Boss hat und, dass sie einen fragt, ob es besser für sie wäre ein Mensch zu sein... Naja, jedenfalls stand das auf mehreren Seiten und darum habe ich es geglaubt. Aber mittlerweile nützt mir keine Antwort mehr, da mein Spielstand nicht mehr geladen werden kann... *schnief*

Antwort #4, 27. November 2010 um 17:45 von I_love_Kevin_Jonas

Oje... :(
Ist mir auch mal passiert, das ist echt bescheuert.
Das interessiert dich jetzt warscheinlich sowieso nicht mehr, aber das, was auf den Seiten steht, ist nicht das schwarze, sondern das lilane HE.

Antwort #5, 27. November 2010 um 19:41 von ugli

Schon, aber das lilane hatte ich ja auch...

Antwort #6, 28. November 2010 um 19:55 von I_love_Kevin_Jonas

Stimmt, aber dafür must du ja erst noch die Vorraussetzungen erfüllen, oder?

Antwort #7, 29. November 2010 um 16:53 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)