karma kräfte (Sims 3)

welche voraussetzungen gibt es für karma kräfte, ich hab immer noch keine karma kräfte, wüsste wer einen rat

wäre für jeden sinnvollen beitrag glücklich

Frage gestellt am 27. November 2010 um 17:12 von Zenithdrache1396

6 Antworten

hier steht wie du die karma kräfte bekommen kannst:


1) Wintermärchen

Geht zu dem großen Stein links oberhalb vom Stadion (in der kleinen Ausbuchtung) und klickt ihn an, wählt dann - "Wintermärchen" wirken .

Mit dieser Kraft läßt sich die Jahreszeit zwischen Winter und Sommer beliebig wechseln.

3) Die Muse

Besucht das Institut für moderne Kunst und klickt auf das Bild "Zwei Lippen" in der vorderen rechten Ecke (wenn man mit dem Sim davor steht und auf das Museum blickt rechts, natürlich innerhalb des Gebäudes ) und wählt - "Die Muse" wirken -.

Verbessert die Kochen und Malerei-Fähigkeiten des wirkenden Sims, allerdings nur einmal...

4) Absoluter Hauptgewinn

Geht zum Tanzlokal zu dem Brunnen davor und klickt auf eine der beiden Bänke daneben, wählt dann - "Absoluter Hauptgewinn" wirken .

Bringt euch täglich einmal die Chance auf eine Finanzspritze für deinen Sim... oder auch nicht!

6) Gewaltiger Reinfall

Besucht das Haus der Familie Grusel (das drittletzte vor dem Friedhof) und klickt die "Die Last des Atlas"-Statue rechts vor dem Haus an, wählt dann - "Gewaltiger Reinfall" wirken -.

Gibt euch die Macht, einen anderen Sim zu verwünschen, so daß ihr zuschauen könnt, wie das Chaos über ihm hereinbricht...

7) Casanova

Besucht das Tanzlokal und klickt auf den kleinen Zeitungsstapel ganz hinten im Lokal auf dem kleinen Beistelltisch vor den Toiletten, wählt dann - "Casanova" wirken .

Gibt euch die Macht, daß sich jeder Sim von dem ihr es wollt in euren Sim verliebt, selbst wenn er noch so abgeneigt ist...

Mega zufrieden

Geht zu dem schmiedeeisernen Spalier am Ende des kleinen Weges neben dem Leuchtturm und klickt es an, wählt dann - "Mega zufrieden" wirken .

Bewirkt, daß alle Bedürfnisse augenblicklich wieder vollständig grün sind. Kann einmal täglich gewirkt werden.

9) Geordnetes Chaos

Besucht das Haus der Familie Landgraab (am Strand vor der Schule) und klickt dort auf den Gartenzwerg rechts vorm Haus und wählt - "Geordnetes Chaos" wirken .

Gegenstände werden wenn erforderlich wie von zauberhand heimlich repariert oder gereinigt. Die Kraft könnt ihr beim Gartenzwerg beliebig an- oder ausschalten.


Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 28. November 2010 um 15:03 von Fussel08

thanks

Antwort #2, 28. November 2010 um 15:20 von Zenithdrache1396

bei mir geht zb. das mit 6) Gewaltiger Reinfall nicht, muss ich da irgendwas erfüllen das es klappt?

Antwort #3, 28. November 2010 um 18:36 von rema07

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jop hat mir sehr geholfen danke xd

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 20:42 von NadiaSMI95

bei mir geht auch noch nicht jede Karmakraft,muß man erst etwas erfüllen, damit einem die Kraft zu steht?

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 11:40 von tajul

ja mann muss erst so viele Zufriedenheitspunkte haben wie im Simphone bei Karma-Kräften dort steht dann kann muss mann den Gegenstand finden und dann geht das erst!

Bitte wenn ich euch weitergeholfen habe!

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 14:10 von _Dolphin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)