Infektion - Spielersuche (Halo Reach)

Als ich mit zwei Kumpels online spielen wollte, musste einer, als die Karte am laden war, nach Hause. Ich habe, als der Countdown lief, sein Profil abgemeldet, dann startete das Spiel und ich und der andere Kumpel waren plötzlich alleine, also wir waren immer noch in einem Spiel(online), wir waren halt nur zu zweit, dann haben wir einfach so gespielt, dass wir viele Credits bekommen. Meine Frage: Ist das erlaubt? Wir haben es ja nicht absichtlich gemacht, wir haben es bloss ausgenutzt.

Frage gestellt am 27. November 2010 um 17:26 von Fabmic

1 Antwort

bei mir ist auch so etwas ähnliches vorhrgefallen als ich firefight aleine mit noch 3 anderen leute gespielt hatte waren auf einmal alle weg und ich bin aleine gewesen und dan hab ich das ganze set halt aleine durch gespielt und hab am schlus 4000 cr bekommen :D
also ich weis nicht ob man das dar oder ob nicht hat mir biss jetzt noch keiner erzählt

Antwort #1, 27. November 2010 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)