UK DLC benutzen (Black Ops)

Hallo Leute, ich wollte fragen ob mir jemand halfen kann an die DLC maps zu kommen. Ich hab die Uk Hardened Version. Könntet ihr mir helfen trotzdem an die Zombie Karten zu kommen.

Oder ob mir jemand helfen kann jetzt nach der aktualisierung einen brauchbaren Ami-Account zu erstellen.

Danke im voraus

Frage gestellt am 27. November 2010 um 17:48 von gelöschter User

2 Antworten

lebst du in deutschland? wenn ja ist es unmöglich aus uk runterzuladen ich hab das bei world at war gemacht ich war so heiß auf die dlc zombie maps, also habe ich einfach gold live uk account gemacht und uk points und trotzdem konnte ich es nicht downloaden weil es nicht aus meinem ort nicht geht. deutsch internet verbindung verhindert dir uncut sachen zu holen. basta!

Antwort #1, 27. November 2010 um 19:39 von frsylt35_-03

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also mein freund hat mal über xbox.com nen uk account erstellt und sich euro punkte kauft.
er konnte den riesen zwar runterladen aber bei 99% kam eine fehlermeldung und der download wurde abgebrochen
auf der festplatte wird dzwar angezeigt, dass sich das map pack drauf befindet und es nimmt auch MB weg, aber er kanns nicht pielen

ich weiß nicht was das für ne fehlermeldung war, aber es hatte nichts mit dem ort zu tun

von daher sollte es mit einem vpn player, Ip-verschlüssung und verständnis von sowas eig möglich sein

Antwort #2, 27. November 2010 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)