was meint ihr welche endgegner kommen (One Piece - Unlimited Cruise 3)

welche endgegner werden da sein und welche inseln ich galube da ist eine vulkaninsel sein und villeicht auch eine berg insel. kann mir jemand sagen was ihr glaubt was es noch geben könnte

Frage gestellt am 27. November 2010 um 18:33 von 34benni12

12 Antworten

eine wassenfall insel ne gebirgs insel ne nachts insel mit sicht bare n sternen und vieleicht ne insel die wie marineford oder ein tall oder so so aussiht sowiso die vulkann insel giebt es so inder art nämlich opuc1 4 insel ganz unten

characktere


Opuc3


1 insel

1. Tatshigi mit marine

2. Perona
Absalom

3. Okta


2 insel

1. Foxy

2. Law

3. Marco
Juzo


3 insel

1. Jimbai

2. Viper

3. Jabura

4. insel

1. Malgelan

2. Boa hancock
Boa sadersonja
Boa marigold

3. Akainu


Zusatz character
Silvers rigliht
Bruno
Mr 5
Gin

Antwort #1, 27. November 2010 um 21:26 von lebomb

vielleicht die wrack insel mit:
1.boss
perona

2.boss
foxy

geheimboss
whitebeard mit teufelskräften



oder die tier insel mit:
1.boss
jozu und marco

2.boss
boa hancock

geheimboss
bruno und kalifa


und die darknissinsel mit:
1.boss
trafalgar law

2.boss
okta und rayliegh

geheimboss
akainu und tashigi


oder lichtinsel mit:
1.boss
jimbei und ivankov

2.boss
inazuma und mr.1

geheimboss
mr.3 und shiki

und die untoteninsel am ende
end endgegner

SENGOCK

Antwort #2, 28. November 2010 um 18:30 von gelöschter User

das ist komisch denn das mit wihtbird wär irgendwie dämlich wenn die den nochmal machen nur das mit teufelsfrucht besser wärs wenn der noch 3 angriffe dazu + sp und das im boss sturm genau wie die anderen chrackter

Antwort #3, 29. November 2010 um 06:58 von lebomb

wisst ihr das oder ist das eure vermutung?

Antwort #4, 30. November 2010 um 14:32 von MihawkTornupto19

1.Insel Rieseninsel

1. Foxy und Hamburger
2. Saldeaht mit Blugoris


2.Insel Seeinsel

1.Mr.3 und Mr.5
2Ivankov und Inazuma

3.Insel Berginsel

1.Sandersonia und Marigold
2 Hancock

4.insel Feuerinsel

1 Ecki(als Mensch) Jabura (als Mensch)
2 Aka Inu

Geheimboss

1.Jabura (als Wolf)
2.Magellan und Hannybal
3.Senghok
4. Gol D. Roger und Silvers Rayleigh

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 08:45 von Rabenschwarz

das ist falsch aneinader getackert denn das ulogisch mit jabura oder goldroger wieso mr 5 dann besser mr1 gold roger wird erst in einem der letzten der one piece spiele dabei sowiso opuc spiele werden bis zum zeitsprung gehen und nicht weiter wenn dann kommt etwas neues

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 15:10 von lebomb

ich tippe auch das der vater von der kopfgeldfamilie dabei wäre

deswegen auch das mit der vulkan insel

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 19:22 von 34benni12

ne der wird ganz sicher nicht dabei sein

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 22:15 von lebomb

Ich glaube / vermute:

1 Insel Berginsel

- Boa Hancock
- Jabura

2 Insel Keine Ahnung xD

- ?
- ?

3 Insel - Wie sone Marineinsel

- Taschigi
- Akainu

4 Insel - Sone Schatteninsel

- Marco + Whitebeard
- Silver Reyleygh (Wie wird der geschrieben?)


Geheimbosse:

1 = Foxy
2 = ?
3 = Monkey D Garp + Mr 3 + Mr 5
4 = Gol D Roger

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 11:29 von Ice-Dragon97

em wenn dan ist die vermutung von euch allen falsch denn überlegt mal die haben am ende dess 2 one piese unlimited cruis spieles die story vom spiel beendet und sie werden ganz bestimmt eine neue story anfangen mit neuen welten und bestimmt ein bischen mit einem anderem spiel pränziep z.B. die endecken ein portal in ihre erinnerundg oder so etwas ähnliches das hoffe ich sogar auch und das mit denn bössen habt ihr gut überlegt aber ich meine Mr.5 Saldeaht mit bulgoris oder Gin ich finde das nicht ganz realistisch und withbeard mit teufelskräften also wer denn 2 teil gespielt hat und withbeard freigeschaltet hat der weis das withberad da schon teufelskräfte hat wenn er einen angriff macht hört man immer ein beben und super attacke das ist die attacken aus denn folgen also hat er schon im 2 teil teufels kräfte und ich ratte euch nict nur über insel und bösse nachzudenken sondern auch vieleicht über ein neuese spiel pränziep .das war meine aussage ^^

Antwort #10, 03. Dezember 2010 um 17:26 von smasher96

die meisten denken anders aber du hast recht ausser das mit wb denn er macht kein beben sondern druckwellen es wär gut wenn im neuen teil im bosssturm die gegner kommen mit neuen attacken das wär besser und es wär gut wenn auch dann im survil modus angriffe soffort wechseln kann

Antwort #11, 04. Dezember 2010 um 20:28 von lebomb

hast du die folge 475 gesehen die super attacke kam in der folge vor gucks dir an (am ende der folge) hier der link http://www.anime-tu.be/category/anime/one-piece...

Antwort #12, 05. Dezember 2010 um 18:38 von smasher96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)