Hey! hallo Leute ich bin's wieder! noch ein paar fragen zum spiel...^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich bekomme Naruto Ultimate Ninja Storm 2 am Dienstag und kann's kaum noch erwarten aber ich wollte nun mal diese fragen beantwortet bekommen
1.manche sagen sie kriegen den rabensprint von itachi nicht hin,wie geht der?(ich habe nahmlich in ein paar fragen dazu gelesen aber habe keine antwort gefunden)
2.ist naruto der einzige der 2 ultimate jutsus machen kann?(neunschwanzigerfuchs rasengan und rasenshuriken)
3.alle charaktere bekommt man ja mit dem story modus ausser vier(taka sasuke,killer bee,minato und lars alexandersson)die bekommt man ja mit storm punkte oder etwa nicht?

DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 27. November 2010 um 18:39 von NarutoFan_14

5 Antworten

1. Kurz nach vorne und kreis

2. Nein

3. Ja

Antwort #1, 27. November 2010 um 18:41 von gelöschter User

1. Zuerst musst du den linken Stick in irgendeine richtung bewegen und dann schnell die Kreistaste (viell. mehrmals, kommt auf den Chara an) drücken

2.nein. Sasuke kann auch 2 lernen

3.Ja, diese schaltet man mit Stormpunkten frei

Antwort #2, 27. November 2010 um 18:43 von RuningGamer

3. Killerbee und Taka Sasuke bekommst du auch im Story Mode

Antwort #3, 27. November 2010 um 18:44 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ok!Leute Danke vielmals!sehr nett von euch! =D XD

Antwort #4, 27. November 2010 um 18:47 von NarutoFan_14

Bitte^^

Antwort #5, 27. November 2010 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)