Welches ist das "perfekte" Wettkampf Pokemon? (Pokemon Perl)

Hallo Leute ich bin kurz davor meinen schwarzen Trainerpass zubekommen, ich brauch nur noch ein Wettberwerb auf dem Masterlevel gewinnen, aber ich bin zublöd dafür...

Welches Pokemon bekommt das leicht hin? Und welche attacken muss es haben?


Von miraus kann es auch ein AR code sein... ;)

mfg Dagon

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 16:38 von Meruhnes_Dagon

8 Antworten

Banette mit den Attacken:Spukball und Tiefschlag.PS für den Klugheits-Wettbewerb.








































































































































































































...

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 17:19 von raikuasa

´was muss man alles für den Schwartzen_Trainerpass tun?

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 19:25 von HaukeEmanuel12

Also:
Nationalen Dex
100 Wins im Duellturm
1 Wettbewerb auf Masterlevel schaffen
99 Flaggen im Untergrund
Top 4 schaffen.
So das musst du haben...
mir fehlt nur noch der Wettbewerb -.-

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 21:37 von Meruhnes_Dagon

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
raikuasa was soll die scheiße !?































































































































































































































































































































































































































































































































...
Wer das ließt hat lange weile...

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 21:38 von Meruhnes_Dagon

Danke, (das du mir gesagt hast was man machen muss!)


Wie kann man ein Meister lv. schaffen?
Ich hab emit meinem Impeleon angetreten! Die ganzen lv.s davor hat er beim 1. versuch geschaft!
Aber jetzt da... selbst am anfang,beim einkleiden,hat er immer nur 2-3 Herzen udn die gegner 8-9! Wie kann ich das verbessern? Ich nehme auch immer nur meine seltensten sachen!






















































































































Wie soll man im Duelturm 100 WINS hinteranander schafen?

(im einzel Modos oder wo?)

Ich hab ja gerade mal 27!

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 22:06 von HaukeEmanuel12

also mit 20 bekommst du die bronze trophae
mit 50 die silbane
und mit 100 die goldene und einen besseren ausweiß

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 22:21 von Meruhnes_Dagon

also nim wettbewerb schafft es kein pokemon so gut wie die weiter entwicklung von machollo ich glaube der heißt machomei

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 15:30 von bilal15

macholle->maschock->moachollo

uund für welche wettbewerbs art?

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 16:36 von Meruhnes_Dagon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)