Guter Kräuterfisch. (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich schreibe diese Frage jetzt einfach nochmal, weil es wichtig ist, und ich nicht glaube, dass bei meiner alten Frage noch jemand antworten wird.

Also: Wie macht man einen guten Kräuterfisch?
Ich habe schon versucht, den Fisch mit 4 beliebigen Fischen und einem beliebigen Kraut zu machen, außerdem mit vier Saiblingen und einem beliebigen Kraut. Wenn ich dann aber auf Rezept geklickt habe, wurde immer nur Kräuterfisch angezeigt.

Könnt ihr mir helfen, einen wirklichen GUTEN KRÄUTERFISCH zu machen?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 18:50 von Girl1305

2 Antworten

öhm, das ist normal, dass der nur kräuterfisch anzeigt, sonst wäre die rezeptliste ja endlos. nachdem du das gebacken hast, kommt doch immer die nachricht, ob es ein guter geworden ist oder nicht. und wenn du ins inventar gehst und da nochmal draufklickst, siehst du doch auch, was es für einer ist. kann mir net vorstellen, dass es bei dir bis jetzt kein einziges mal geklappt hat^^"

LG

Antwort #1, 27. November 2010 um 20:59 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
also ich hab mal vermosen kräuterfisch gemacht und zwar so :
ich habe einfach vier fische genommen die mann normal nur seher schwer bekommt

also ist beim guten krüter fisch nicht alt so schwer du musst einfach vier fisch fangen die nicht so leicht zum fangen sind ... :D

Antwort #2, 29. November 2010 um 20:47 von yanfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)