2 fragen (MH Freedom Unite)

wann bekomme ich die königsrüstkugel (bei der farm) 2:wie sschaffe ich die 2 rajang bei der omi ich hab die komplette rathalosseehlen rüssi und den drachenagito als waffe

Frage gestellt am 27. November 2010 um 18:59 von SonyFreak_97

3 Antworten

also das mit den rüstkugeln ist leicht.wenn du trenja hast schick ihn einfach in die wüste für 1500 punkten.dann bekommst du manchmal königsrüstkugeln.

und bei den 2 rajangs empfield es sich immer eine rüstung zu besorgen die donnerabwehr 15,20 oder 25 hat und also waffe einen bogen mit eiseigenschaften.zwar ist man als schütze schlecht dran wegen der verteidigung aber immerhin.so habe ich die rajangs schon 50 mal gemacht und geschaft.
also viel glück bei den 2 sachen die du vor hast und erlege die 2 rajangs auch für mich.

MfG

Antwort #1, 27. November 2010 um 19:06 von tor4545

mach einfach abbaustelle +4

Antwort #2, 27. November 2010 um 20:06 von monoblosfreak

ihr werdet es net gluben vor 20min hab ich die rajang viecher geschaft und danke für die tipps aber ich kann trenya net für 1500 losschicken weil ich grad mal bei nekoh bin stern stufe 8

Antwort #3, 27. November 2010 um 20:38 von SonyFreak_97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)