Ein paar Fragen... (Harvest Moon)

1. Ich habe mich grade mit Keira verlobt. Jetzt bin ich neugierig. Wie genau läuft die Hochzeit ab?
2. Kann mir bitte jemand alle Rivalenevents sagen? Bevor ich Heirate möchte ich noch möglichst viele machen damit die anderen auch heiraten.
3. Ich habe vor kurzem das erntewichtel baby entdeckt. Was mag es und was bringt es?
4. Welche Bedingungen muss man erfüllen, um die erntegöttin heiraten zu können?
5. Kann man nach der scheidung noch mal heiraten?

Thx für die Antworten (die hoffentlich kommen werden:))

Frage gestellt am 27. November 2010 um 18:59 von Haeschen96

4 Antworten

1. in genau einer woche, wenn an dem tag ein fest stattfindet, ist die hochzeit am tag darauf, ist ganz automatisch, kannst also nicht verpassen
2. http://harvest-moon-index6.de.tl/Rivalenevents....
3.Viel anfangen kann man mit ihm nicht. Der einzige Nutzen liegt darin, dass deine Menge an Gold und Medaillen wächst, wenn du ihm 250 Geschenke gegeben hast
4. http://harvest-moon-index6.de.tl/Ernteg.oe.ttin...
5. wenn die LP und FP deiner frau bei 0 sind, verlässt sie dich. wie das aber läuft, wenn du ein kind hast, weiß ich selbst nicht so genau.

Antwort #1, 27. November 2010 um 19:05 von gelöschter User

beim kind musst du das genauso machen damit´sie sich von dir scheidet sie nimmt das kind aber mit das is schade

Antwort #2, 27. November 2010 um 19:51 von lilu11

1. Was passiert denn bei der Hochzeit? Kommt die einfach zu mir ins haus oder findet ein Fest statt?
3. Ich habe irgendwo gehört, dass man getreidesamen bekommt, wenn man mit ihm befreundet ist. Wenn man sie da nicht bekommt, wo dann?
5. Dass sie einen verlässt wenn man 0 pkt bei ihr hat weis ich aber kann man neu heiraten?

Antwort #3, 27. November 2010 um 20:04 von Haeschen96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. Die Hochzeit läuft nicht - wie sonst bei den normalen Frauen - am Strand ab, sondern ihr seid in deinem Haus allein mit dem Bürgermeister, der euch dann verheiratet.
3. Das stimmt nicht. Und Getreidesamen kann man gar nicht bekommen.
5. Ja.

Antwort #4, 27. November 2010 um 20:07 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)