Was fehlt? (Black Ops)

was fehlt in der wii version jetzt überhaupt alles ?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 19:07 von _Hitmann_

8 Antworten

Warum fragst du das bei der PS3 Version?

Auf alle Fälle fehlt die Zombiemap "Five".
Stand zumindest irgendwo.

Antwort #1, 27. November 2010 um 19:39 von Chri_stoph

ja der ganze zombie mode fällt weg genau wie der multi und single player

Antwort #2, 27. November 2010 um 19:43 von EliteSniper

Scheiß auf Wii die dümmste Konsole aller zeiten

Antwort #3, 27. November 2010 um 20:28 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jo die hat sone verdreckte grafik und playstation move und das teil bei xbox360 sind viel fortschrittlicher in sache ''Ohne Controller gaming''
lol

also ich meine PS3 Move reagiert besser und die spiele haben keine Grafik wie minecraft
bei wii ist es so dass die controller scheiße sind und die hardware veraltet und die grafik an minecraft errinert.

man könnte sagen die wii hat FAST so eine gute Grafik wie die PS one

wii hat aber ne BISSCHEN bessere Grafik als GAYboy colour (GameBoy für die dies nicht checken lol nicht lustig aber egal)

Antwort #4, 27. November 2010 um 21:06 von EliteSniper

man ik hab ja auch ne PS3 das wollte nen kumpel wissen und ik hab es ihr rein gestellt ausversehen bleibt mal loga

Antwort #5, 27. November 2010 um 21:58 von _Hitmann_

Wii id halt scheiße

Antwort #6, 27. November 2010 um 23:26 von CopKiller1

Lol die grafik ist aber nicht so wie bei Playstaion 1
Wie man immer übertreiben muss...
Ich würde sagen wie Playstation 2 und manchmal macht es auch spaß mit der Wii zu spielen. Ich finde die PS3 natürlich trotzdem besser.

Antwort #7, 28. November 2010 um 03:53 von liukan

ich würde ma sagen die grafik der wii naht der von gameboy colour

Antwort #8, 28. November 2010 um 12:07 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)