Hilfe! (Cabal)

wen sollte ich nehem?
AS oder AK oder KS

Frage gestellt am 27. November 2010 um 19:57 von Roxas_Ventus

2 Antworten

Ich finde,dass man es mit ´nem AS später recht schwer haben könnte,da die Verteidigung recht mickrig ist,dafür aber ihre Skills umso besser sind...außerdem sind die für mich nicht unbedingt tolle PvP Klassen...falls es dich interessieres sollte.

KS kann ich mir schon eher als High-Levler vostellen,nur find ich irgendwie,dass die ziemlich träge sind,was das Ausführen ihrer Skills betrifft...sonst sind´s eigentlich auch noch gute PvP-Kandidaten.

AK´s sind eigentlich recht leicht auf ein hohes Lv zu bringen,da sie sehr viel Schaden mit ihren Skills anrichten können und sie dazu gute Betäubungs-Skills besitzen und sehr schnell sind.Außerdem sind ihre sehr vielseitigen Buffs äußerst hilfreich.
Nur ihre Verteidigung lässt ganz schön zu wünschen übrig,weshalb es auch hier Probleme geben könnte...sonst sind sie auch sehr gefährliche PvP-Klassen,können aber auch sehr schnell überrannt werden...

Ich persönlich würde dir ´nen AK empfehlen^^

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:21 von hakipower

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Hmm naja also da kommt es drauf an wie du spielen willst, wenn du viel Schaden machen, und auch alleine relativ gut zurechtkommen willst ist der KS dein Typ.
Wenn du aber eher der Typ bist der sein Team untertstützen will, dann wäre der AS mit seinen Heil- und Buffskills wohl die bessere Wahl für dich. Der Nachteil ist, dass der AS aufgrund seiner geringen Def fast nichts alleine schafft.
Und dann gibts ja auch noch den AK^^ . Der AK macht zwar ähnlich dem KS sehr viel Schaden, hat aber leider auch die geringe Def vom AS. Beim AK wäre auch zu erwähnen, dass er in keiner vernünftigen High Gruppe fehlen darf, da seine Debuffs die Bosskämpfe extrem erleichtern.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 14:24 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)