Call of Duty Black Ops Fehler ! (Black Ops)

Also ich habe mir black Ops gekauft und insterliert aber wenn ich es spielen will steht da immer

Schwerwiegender DirektX-Fehler

Weitere Hinweise finden Sie in der Readme-Datei

Ich habe mir sogar DirektX Insterliert aber es geht immer noch nicht wie kann ich das beheben und was meinen die mit Readme-Datei ?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 20:05 von DenTee

6 Antworten

Schalte mal deine virusschutz programme aus (nicht löschen) probier es nochmal und sags mir dann

wenns nicht geht das gleiche mit der firewall

Antwort #1, 27. November 2010 um 20:26 von gelöschter User

Kliengt peimlich aber wie mache ich das aus =D

Antwort #2, 27. November 2010 um 20:32 von DenTee

was für ein virusprogramm hast du ?
(frag deinen papa oder sonst wen)

und wegen der firewall müsste ich noch wissen was fürn pc du hast

Windows XP oder Windows 7

Antwort #3, 27. November 2010 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ich habe seit dem neusten standt Windows 7 und benutze Anti Virus =) ( Bin alt genug aber weis es einfach nicht )

Antwort #4, 27. November 2010 um 20:54 von DenTee

anderer Tipp insatlliere direct x ochmal neu. Also die exe auf der COD cd suchen und extra ausführen

Antwort #5, 27. November 2010 um 22:16 von Arthaigo

Direct x ist auf cod BO dabei

ic bin mir immer noch sicher das das virusprogrann oder die firewall schuld ist

Antwort #6, 28. November 2010 um 07:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)