Sektor 7 (FF 7)

ich weiss ist ne blöde frage ich habe mir das spiel für psp runtergeladen und wollte fragen wie ich zu sektor 7 komme hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus

Frage gestellt am 27. November 2010 um 20:22 von Kirschfan

6 Antworten

Sektor 7 hee
Hast du grad angefangen ?
wenn ja dann musst du wenn du grad den reaktor in die luft springen lassen hasst dann wirst du irgendwann auf einen zug springen und von da aus kommst du eigentlich ganz automatisch in sektor 7 das da wo von Avalanche das Hauptquartier ist oda auf auch unter den Namen
Tifas 7. Himmel ^^
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 27. November 2010 um 21:15 von xXCloudy1991Xx

ja habe erst angefangen meine aba da wo aeris cloud den weg zeigt nach dem er ihr in der kirche geholfen hat will er ja zu tifas siebten himmel

Antwort #2, 27. November 2010 um 21:49 von Kirschfan

Achsoo ^.^
Ok also dann musst du aeris ja erst nach hause bringen von da aus gehst du irgengdwann einfach weg und unterwegs versperrt dir Aeris den weg weil sie mitkommen will dann bist du nachdem du nen irrgarten durchquert hast auf einem Spielplatz und naja nach ner kleinen sequenz siehst du schon wo du hin musst ^^

Findest dich dann halt auf dem wall market wieder ^.^

Antwort #3, 27. November 2010 um 23:08 von xXCloudy1991Xx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
danke aber der irrgarten ist mein problem :)

Antwort #4, 28. November 2010 um 08:03 von Kirschfan

Der Irrgarten ist einer Verbindungsstraße von Sektor 5 (Kirche & Aeris Haus) mit Sektor 6 (Wall Market). Am Anfang des Spieles und beim ersten Mal durchspielen echt ne harte Nummer. :)
Da ich kein Bild von Sektor 6 finde beschreib ich dir einfach mal grob den Weg.

Die zerstörte Straße hat zwei Ebenen. Als erstes musst du über eine hölzerne Treppe auf die höhere Ebene, dort musst du an einer anderen Stelle wieder runter, durch einen kleinen Tunnel, dann solltest du so in der Mitte sein. Beim Bagger. Da gibt es dann dieses bronzefarbene Ding, das wohl eine Stange oder eine Platte darstellen soll. Da kann man drauf und wieder zur oberen Ebene gelangen. (Schwer zu erkennen, dass man da wirklich raufkann.) Von da einfach die nächste Treppe nach unten gehen.

Antwort #5, 28. November 2010 um 18:09 von hyandbey

ja danke habs geschafft

Antwort #6, 28. November 2010 um 20:07 von Kirschfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)