Problem beim patch starten (WoW Lich King)

also ich hab WoW ganz normal gestartet und ich glaub es war grad dabei patch 4.0.2 zu installieren und beim aktualisieren des tool bleibt es bei einem 4tel stehen und dan kommt ein fenster indem steht spieleinstallation ist beschädigt bitte führen sie das repair tool aus ... das habe ich ungefair 5 mal gemacht da das problem immer und immer wieda aufgetretten ist und es funktioniert noch immer nicht muss ich jz WoW neu installieren

Frage gestellt am 27. November 2010 um 20:24 von _patrick__

4 Antworten

hm ich würde mal sagen deinstallieren und neue installieren dann funktioniert es vieleicht.

oder versuch es manuel runterzuladen.

einfach den patch googlen.

Antwort #1, 27. November 2010 um 22:21 von olyndria

ja deinstallieren geht ... das problem hatte ich ja nicht nur 1 mal ^^ wollte halt mal fragen wie´s geht ohne das man es deinstallieren muss

Antwort #2, 28. November 2010 um 01:40 von _patrick__

also wen man es manuel macht dann geht es meist.

wen nicht hilft da meist nichts anderes als wow zu deinstallieren.

Antwort #3, 28. November 2010 um 01:42 von olyndria

ok danke

Antwort #4, 28. November 2010 um 08:51 von _patrick__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)