- bereich (Medieval 2)

Ich habe mein geld im - bereich wie komm ich schnell raus ohne cheaten.ich habe viele einheiten.ist das jetzt mit dem - bereich wegen dem unterhalt.und ich kann nicht in jeder stadt die steuern erhöhen obwohl ich ein general in der stadt habe.
Bitte helft mir

danke

Frage gestellt am 27. November 2010 um 20:34 von PumadPuma

3 Antworten

1. bei burgen geht ja kein steuererhöhung das ist klar
2. es liegt (höchstwahrscheinlich) daran das du zu viele einheiten hast. Am besten löscht du die oder schickst sie in einen sinnlosen kampf den sie verlieren werden ;). Du solsets missionen machen da die dir viel geld einbringen (meistens 2500). Später in der hochmittelalterzeit bekommt man aufträge wie königsmord(mit attentäter) oder was auch immer. Oder erobere feindliche städte , aber von anderen fraktionen da sie viel geld haben (meist 4000-11000 oder darüber )

ich würd noch gern wissen in welchem jahr du jetzt bist

MfG
LukSky ;)

Antwort #1, 27. November 2010 um 22:23 von Luksky

immer wenn ich in die kampange gehe steht da also jetzt 1500 n
und ich spiel mit england

Antwort #2, 28. November 2010 um 16:46 von PumadPuma

Expandiere mit deinen Überflüssigen TRuppen nach Rom und Mailand , die Städte machen dich Reich :P

Aber du solltest deine Handelsbeziehungen pflegen , sonst birngen dir die Städte auch nichts

Antwort #3, 28. November 2010 um 18:08 von Jakkomo

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)