Boosterkarten (Two Worlds 2)

Guten Abend ;)
Ich spiele eine Kombination aus Feuermagier und Nahkämpfer,und mittlwerweile bin ich auf lvl 30.(Stärke und Willenskraft etwa 60)
Ich hab mindestens genauso viele Skillpunkte in Magie investiert,wie in Nahkampf,und im Nahkampf bin ich recht gut,aber selbst ein Feuergeschoss mit 7 Wirkungskarten und der besten "Feuer-Ausrüstung" für mein lvl,kommt der Feuerschaden für ein Geschoss kaum über 1000...Eigentlich nützt mir magie mit Auge um Auge ect gerade nur als Buffer...Jetzt habe ich aber etwas von Boosterkarten gelesen,aber noch nie auch nur eine davon gesehen.
Weiß jemand,wann die auftauchen?(mach gerade noch die letzten nebenquest aus kapitel 2 ,dann kapitel 3)
Danke schonmal für die Antworten!

lg

Frage gestellt am 27. November 2010 um 20:41 von DangerLuigi

2 Antworten

Mein Tipp ist lass es mit magier sein die sind sowas von schlecht im gegensatz zu Nahkämpfer !

Ich würde einen starken kristall mit einen starken kristall
verbinden und dann so lange aufwerten wie es geht !

Antwort #1, 28. November 2010 um 08:59 von Spisse

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Vielen Dank für den Tipp,aber ich bin mir relativ sicher ^^
Ich hab jetzt eher den Krieger komplett weggelassen und bin jetzt reiner Magier! Ich weiß selbst,dass krieger am anfang sehr stark sind,aber in two wolrds 2 ist es wie in den meisten Rollenspielen: Am ende überholen die Magier einfach alle anderen ^^
ich mach mit dem Feuerblitz jetzt locker 2500 dmg und kann noch bis zu 11 recht starke skorpione beschwören,die unzählige gegner ablenken können ,whärend ich sie mit feuerbällen oder Flächenzaubern eindecke und dank meinen Mittlerweile 15.000 Mana bin ich mit einem Feuerzauber,der bewirkt,dass schaden auf meine Mana geht,für 30 sekunden wirklich so gut wie unverwundbar.Wennich jetzt noch alchemie hochskille,hab ich mit mana keine probleme mehr.
Nur die Boosterkarten interessieren mich jetzt mal :D

lg

Antwort #2, 29. November 2010 um 14:15 von DangerLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)