Das Ende (AC - Brotherhood)

Spoiler Wahnung an alle, die das Spiel noch nicht durchhaben: Jetzt aufhören zu lesen!


Ich wollte hier mal die Frage stellen, ob ihr glaubt, ob sie wirklich Tod ist?
Oder will uns Ubisoft da nur verarschen?

Freue mich auf eure Antworten.
MfG
HdR-Freak

Frage gestellt am 27. November 2010 um 20:42 von HdR-Freak

9 Antworten

Die ist voll ausgelaufen mit Blut.

Antwort #1, 27. November 2010 um 20:58 von SKATERX

Ich fand das ende ein bisschen blöd gemacht, jetzt müssen wir solange warten bis Ubisoft ein neues Spiel rausbringt.
Ich fühl mich ein bisschen verarscht. Das kommt mir vor wie Abzocke
erst mal 10 Stunden Spielzeit und dann noch kein ordnetliches Ende.

zur eigentlichen Frage:
Ich denk mal das sie tot ist aber ich lass mich auch gerne überraschen.

Antwort #2, 27. November 2010 um 23:13 von Fifa1905

@Fifa1905
Warum verarscht? Jedes AC hatte doch bis jetzt so nen miesen Cliffhanger, ok der ist jetzt nochmal ein bisschen mieser aber trotzdem.
Und der nächste teil soll ja schon nächstes Jahr rauskommen.

Antwort #3, 27. November 2010 um 23:16 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Das is nich verarschen das is gemacht damit sich alle auch das neue game kaufen denn natürlich will jeder wissen ob lucy tot ist oder ob sie noch lebt (glaub ich fast)

Antwort #4, 28. November 2010 um 12:31 von WeskerAlbert

die tussi in der komischen kammer labert ja iwas von sie wird dich begleiten oder so und dann fallen beide um.ich bin auch der meinug das sie noch lebt

Antwort #5, 28. November 2010 um 12:59 von IXE-X

Ich hab hier schon ein paar Mal gelesen, dass er sie töten muss, weil sie eine Templerin ist. Aber warum sollten die Götter was gegen Templer haben, aber nichts gegen Assassinen?

Antwort #6, 28. November 2010 um 13:04 von HdR-Freak

@HdR-Freak
ich glaub des is einfach so weil desmond ein assassine is und er ist ja der auserwelte und deshalb sin die götter für die assassinen aber ich hab noch nie gehört das lucy ne templerin is
Ps. auserdem irgendeiner muss ja der böse und einer der gute in nem spiel sein^^

Antwort #7, 28. November 2010 um 20:07 von Satan207

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Lucy_St...

Auf der Seite steht, sie ist auch ein Assassine. Ich bin langsam verwirrt :)

Antwort #8, 28. November 2010 um 21:23 von HdR-Freak

ich glaube sie ist tot da diese göttin gesagt hat desmond soll sich von ihr lösen

Antwort #9, 29. November 2010 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)