mohran5 muhahahahaha (Monster Hunter 3)

wieso ist der alatreon so klein und die anderen so groß?
was ist das besondere an der event-quest:"knacke den gobul"?
warum(und das ist das schlimmste!)sind im MH3 web nur franzosen?!?

PS:ich hab ja nichst gegen franzosen aber auf dauer nervt ihre aussprache

Frage gestellt am 27. November 2010 um 20:54 von gelöschter User

11 Antworten

1.Welche anderen?Eigentlich ist doch Ala der Größte oder nicht?
2.Der Gobul ist ein viel größerer Gobul.
3.Das wüsste ich auch gerne...(Die sind überall und nerven rum <.<)

Antwort #1, 27. November 2010 um 21:05 von Luigi-Is-The-Best

1) Er ist nun mal an seine Umgebung angepasst... stell dir vor der wäre auch 120 Meter lang, dann wäre ja der Vulkan zu. xD
2) Der ist 24 Meter groß.
3) Weil die anderen um die Urzeit meistens noch schlafen... XD

Antwort #2, 27. November 2010 um 21:05 von gelöschter User

achso jenny ist also 120 meter lang(glaub ich eigentlich nich)
is da irgendwas besonderes in der belohnung?
aba die franzen sind wach oder wie?

Antwort #3, 27. November 2010 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die franzosen nerven echt alatreon ist halt so gemacht PS hab auch nichtz gegen franzosen aber sie nerven

Antwort #4, 27. November 2010 um 21:12 von Alatreon33766

ja mann!sie labern dich die ganze zeit mit ihrer sprache zu und sind meist nichtmal gut auf dem schlachtfeld

Antwort #5, 27. November 2010 um 21:14 von gelöschter User

die franzmänner da frag ich mich wie die überhaubt so weit gekommen sind die sind idioten

Antwort #6, 27. November 2010 um 21:17 von MHPRO

Jaja, nix gegen Franzosen und dann die ganzen Kommentare... xDD

Antwort #7, 27. November 2010 um 21:23 von gelöschter User

wir lästern nicht,wir stellen nur fest

Antwort #8, 27. November 2010 um 21:24 von gelöschter User

das war eine Feststellung

Antwort #9, 27. November 2010 um 21:25 von MHPRO

Mich nerven sie nicht weil ich französisch so halbwegs gut verstehe xD

Antwort #10, 27. November 2010 um 22:11 von Kaixela

früher wurde ich auch von den franzen zu gelabert aber jetzt nich mehr (kp warum xD)

Antwort #11, 28. November 2010 um 10:10 von emillie40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)