Allewichtigen Infos ich habe das Spiel (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Hallo Ich schreib mal was es zu wissen giebt.
Ich habe es mir in der Schweiz gekauft in einem Elektronik laden aber es gab leider keinen Duell scaner dazu.
Es gab die drei karten versperter Wald , affenkämpfer und Thosende erde.
Die story ist nur bis jetzt 20 game stunden nur auf einem Brett so wie die biolder auf spieletipps.Die storry wird nach einer zeit langweilig aber die geschichte anich ist cool.
Der Online modus funkzuniert einwandfrei man kann weltweit oder im eigenen land oder auch gegen Freunde spielen. Karten gehen bis zum Pack mit demschternschnuppendrachen. Es sind alle Signer auserwälte erhalten mit crow. von der Charakterfilfalt bin ich noch nicht überzeugt aber das kann sich im verlauf der Story noch endern hab sie noch nicht fertig.Die story spielt in der 2. Staffel stadt mit den FInsteren auserwälten hab sie bis jetzt noch nicht getroffen. mann kann bis zu 4 spielstände erstsellen.das Deckbau menü ist wie in Tagforse 4 und 5. Einiges sieht wie im tagforse aus aber ich finde es richtig gut das es mal ein yugioh wii game gibt.
für alle yugioh fans kauft es euch nur schon wegen dem Onliene modus aber ich warne euch falls ich mal gegen euch kämpfen kann ich habe einen vorsprung was die karten betrifft. wenn ihr kein onliene modus habt kauft euch lieber tagforse oder beides die story finde ich mal eine wilkommene Abwechslun.
Ich hoffe mein Bericht konnte euch weiter helfen alle fragen sollten nun beantwortet sein.ihr dürft auch gerne in den antworten eine kritik anmerkung korektur ect schreiben.

Frage gestellt am 27. November 2010 um 21:06 von turbo5

4 Antworten

danke hab mir jetzt sofort spiel + wii bestellt xD

und noch einige andere spiele aber hauptsächlich wegen online yugioh^^

Antwort #1, 27. November 2010 um 21:11 von SasukeGamer

ich habe mir am 25 auch beides gekauft ^^

das und Tag Force 5 XD

Antwort #2, 27. November 2010 um 21:59 von Kakashifan073

als ob du mich besiegst :D wenn ich 20 Stunden gespielkt hab reden wir weiter :D danke für deine meinung

Antwort #3, 27. November 2010 um 23:32 von Kuina93

als ob du mich besiegst :D wenn ich 20 Stunden gespielkt hab reden wir weiter :D danke für deine meinung

Antwort #4, 27. November 2010 um 23:32 von Kuina93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)