Bär / Flitterwochen (Harvest Moon - Tierparade)

hey , ich wollte fragen wie viele Herzen man braucht bis man den kleinen Bär als Haustier haben kann. denn ich habe schon 6 und i.wie passiert nichts :/
& was bringen die Flitterwochen? die sind doch voll lw (habe ich mir bei youtube angeguckt da ich den Zauberer heirate) ? :D

Frage gestellt am 27. November 2010 um 21:09 von keksi-1997

11 Antworten

Also.. Ich denke ma das man den kleinen bären nur haben kann mit dem großen zsm.. das würde heißen du brauchst haus erweiterung 4 xD

Flitterwochen bringen Herzen und .. nichts o.O
Ein ganzer tag geht durch die Flitterwochen verloren manche finden das schlimm andre wie ich super xD

Antwort #1, 27. November 2010 um 21:13 von PlaYfrekY

oh nää >.< mein Haus ist erst auf Level 2 und das fand ich schon voll schwer.. :D
danke trotzdem :)

Antwort #2, 27. November 2010 um 21:21 von keksi-1997

oder du brauchst auch für den kleinen bären, stufe 4 ;) bin mir zwar nicht sicher aber denke nicht das man da beide nehmen muss ^^
flitterwochen wollte ich am anfang auch..weil ich dachte die dauern länger als ein kurzes 'event' abwohl ich mir das eig. gleich hätte denken können weil sich ja sonst keiner um die farm kümmert :D
ps. ich heirate auch den zauberer ;) wie viele herzen hast du schon bei ihn? ^^

Antwort #3, 27. November 2010 um 21:22 von _AnimalCrossing_10

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich habe auch gedacht das man dann i.wie ne Woche auf einer Insel ist und die Zeit auf der Farm stehen bleibt oder so.. das wäre cool :) aber jetzt find ich die nicht notwendig, von daher ist der zauberer für mich perfekt. :D ich habe bis jetzt 4 Herzen :) & du?

Antwort #4, 27. November 2010 um 21:27 von keksi-1997

hatte 6,bis ich ausversehen die wii ausgeschalten hab ohne zu speichern >.< jetzt hab ich von 3 wieder auf 4 gemacht aber dann hatt ich keine lust mehr ;) aufjedenfall sind 8(spiel)tage weg ._.
wobei ich ziemlich viel holz,steine gesammelt hab und viele herzen bekommen hab und ein haustier ^^aber schaff ich schon wieder iwi ;D was schenkst du ihn jeden tag?hab ihn iwi am anfang immer heißen kaffee gegeben jetzt geb ich ihn tom-tom pilze sind viel billiger und kann ich gleich mit dem holz machen verbinden ;)

Antwort #5, 27. November 2010 um 22:19 von _AnimalCrossing_10

oh , wie doof. :/ ich schenk ihm auch jeden tag Tom-Tom-Pilze , verbinde es ebenfalls mit Holz & Stein. :) aber inzwischen ist mein Alltag ziemlich lw geworden. :/ habe 4 Glocken und arbeite an der 5. morgens Tiere & Ackerbau , dann Holz & Stein und dann Personen & Babybär. mehr nicht. was machst du so den ganzen Tag?

Antwort #6, 27. November 2010 um 22:58 von keksi-1997

also morgens gleich nach den aufstehen so von 6-7 uhr tiere & ackerbau(anfangs der jahreszeit auch mal bis 8 oder 9 wenn ich davor zur marimba farm rennen muss ^^)
dann in den tom-tom wald einen baum fällen und den stamm und das holz und so und dann noch paar steine (mehr schaff ich nicht weil ich beim gießen immer die 49 felder einzeln mache weil ich stufe 3 bei der gießkanne will damit ich mehr felder bewässern kann ^^)
und dann geh ich in die stadt und beschenk ,kathy,celina,maja und den zauberer(mit lina muss ich noch warten weil ich ihr nichts schenken kann weil ich warten muss bis das gasthaus auch pasteten anbietet ^^) und wenn ich bei denen 3 mädchen 3 herzen hab mach ich lina und ilka für die lilane glocke :)
und wärend den laufen auch ab und zu mal bisschen einsammeln solang meine taschen nicht voll sind ^^
hab schon ein haustier ^^ den shiba ^^ hat nur 11 tage gedauert bis ich den hatte :D

Antwort #7, 27. November 2010 um 23:10 von _AnimalCrossing_10

linda , falls du sie meinst kannst du auch rosa muscheln schenken oder blumen wie rosen, tulpen etc. wenn du lina (auf der hornrach meinst) schenk ihr perfect oder edles sashimi^^

Antwort #8, 28. November 2010 um 00:55 von fee16

-nochmal zum haustier. welches lv hat dein haus? wie viele haustiere hast du schon? wenn du z.b. ein lv 2 haus hast und du 2 haustiere schon hast kannst du kein weiteres haustier aufnehmen ohne eins wieder wild zu machen oder du erweiterst dein haus ;)

Antwort #9, 28. November 2010 um 00:57 von fee16

für lina hab ich schon heiße milch die liebt sie ^^
ok,versuch ich dann gleich mal mit linda :D danke :)

Antwort #10, 28. November 2010 um 12:11 von _AnimalCrossing_10

mit dem Bär hat sich's erledigt , es ging dann i.wie doch :D
danke euch trotzdem :)

Antwort #11, 28. November 2010 um 18:02 von keksi-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)