mission 38 auf tuchfühlung, flederschinn (Dragon Quest 9)

hi ich brauche dringend hilfe bie der mission38 ich habe schon zwei von den fledertieren ihr halsband gegeben, sprichz die flederkuh sowie die fledersau ist schon versorg doch was mir am schluss auf viel war ich habe bis jez noch keine flederschinn, cih wüsste auch nciht wo es die geben soll, bitte helft mir!
lg zp

Frage gestellt am 27. November 2010 um 21:20 von zeldaprincesse

5 Antworten

Flederschinns gibts entweder im Reich des Mächtigen, in Grotten oder auf der Insel östlich von Bühltau

Antwort #1, 27. November 2010 um 21:24 von gelöschter User

Die Giptz im Reich des Almechtigen du kanst dort mit den sternenexpress hin wen du missi 39 gelöst hast und dan kanst du zum reich des Mächhtigen und dort must du zur Himlischen also (Jigdrasil) und dort musst du mit der sprechen und dan kanst dort hoch ^^

Antwort #2, 27. November 2010 um 21:25 von Flater

ja ich bin auch schon oben aber als ich da das letzte mal war waren dort keine monster oda so...
wo sin dsie den genau im reich der allmächtigen

Antwort #3, 27. November 2010 um 22:01 von zeldaprincesse

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das Reich des Allmächtigen ist nicht das selbe wie das Reich der Mächtigen!

Antwort #4, 27. November 2010 um 22:06 von gelöschter User

ne is klar ich war ja auch im Reich des "Allmächtigen" und dort habe ich keinerlei Monster gesehen...

Antwort #5, 28. November 2010 um 17:01 von zeldaprincesse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)