Skills (Flyff)

Bin lvl27 mercenarie oder wie man das schreibt.wollte fragen:Habe angriffskills!Die kann man unten in einer reihe auflisten.kann man auch irgendwie die anderen skills lernen.weil man sie ja in einer reihe auflisten muss und das geht nicht bitte antworten

Frage gestellt am 27. November 2010 um 21:24 von rudi450

3 Antworten

O.o also... willst du AoE werden oder 1on1? wenn du 1on1 wirst, dann... öh omg, hast du noch dein reskill? wenn ja dann benutz es, und mach Protection auf lvl 5, emporer weapon auf lvl 20, smite axe auf lvl 20 und axe mastery auf lvl 20... ich denke mal, das dürfte so weit die anwort auf deine frage sein, ja man kann bloß musst du beachten das manche skills einen anderen skill benötigen... zB., wenn du emporer weapon machen willst musst du lvl 20 sein und den skill protection mind. auf 5 sein...

Antwort #1, 28. November 2010 um 11:31 von TheMasterOfShadow

ja aber kann man die angriffskills und die um sich zu buffen lernen also alle skills lernen?

Antwort #2, 28. November 2010 um 13:36 von rudi450

Ja, kann man, allerdings verbraucht das natürlich eine ganze Menge Skillpunkte, weshalb man erst auf einem seehr hohen Level alle Mercenary-Skills maxen könnte.
Für den Mercenary sind vor allem seine Selbstbuffs wichtig, weshalb man die Angriffsskills außen vor lassen sollte, um die Buffs beide auf Level 30 max zu haben.
Es sei denn, du wirst AoE Knight, in diesem Fall können Splash und Keenwheel extrem hilfreich sein auf dem Weg bis Level 65.

Antwort #3, 28. November 2010 um 14:22 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)