Besucher kommen (Sims 3)

Ich hab das Neue Zusatzpack Late Night und wohne mit meinem Sim in einem Apartment im obersten Stock. Wenn nun Besuch kommt und klingelt höre ich das gar nicht, was muss ich machen, damit ich mitkriege wann ein Sim unten an der Sprechanlage klingelt. Muss ich mir da einfach oben in die Wohnung auch eine stellen?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 21:31 von Boosterboy

6 Antworten

Geh bitte in die dazugehörige Abteilung!
Da können die dir mehr helfen!

Antwort #1, 27. November 2010 um 22:00 von gelöschter User

Ach so ja, da hab ich irgendwie gar nicht dran gedacht, weil bin über Spielagent reingegangen und da wars halt nur Sims 3 und nicht Sims 3 Late Night.Sry

Antwort #2, 27. November 2010 um 22:13 von Boosterboy

jetzt wo du die frage hier schon gestellt hast...du brauchst die klingel nicht hören. es wird dir rechts oben im fenster angezeigt das jemand unten steht und gefragt ob er hochkommen kann. musst nur auf reinlassen oder so ähnlich gehen.

Antwort #3, 27. November 2010 um 23:26 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Was muss ich denn anklicken damit ich reinlassen wählen kann?
By the Way Danke für die Antwort.

Antwort #4, 27. November 2010 um 23:39 von Boosterboy

das steht ebenfalls im fenster. es ist ein feld mit "reinlassen" oder so ähnlich.ich wohne jetzt in einem haus da kommen keine besucher mehr. ist auch mist das keiner mehr kommt wenn man umzieht. lies es dir durch wenn die ansage kommt.kannst du nicht übersehen.

Antwort #5, 27. November 2010 um 23:43 von ruthybell

Ok. Danke für die Antwort

Antwort #6, 28. November 2010 um 10:42 von Boosterboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)