Kein autorisirter code (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo leute ich wollte mal anfangen online zu spielen und hab mich bei gamespy angemeldet und funktz aber immer wenn ich beitrenten will steht da : Ihr code ist nicht autorisirt das spiel zu spielen

Könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 27. November 2010 um 21:32 von PeterFoxderBeste

8 Antworten

Kommt das IMMER?

Hast du das Spiel normal käuflich erworben oder heruntergeladen?
Hast du das Spiel von jemandem oder jemand anderem ausgeliehen?

Antwort #1, 28. November 2010 um 21:35 von DeltaForce

normal käuflich


(Spiele messe 2010 in Essen)

Antwort #2, 29. November 2010 um 15:29 von PeterFoxderBeste

Hmmm... der Fehler sollte nur kommne, wenn jemand mit dem gleichen Product Code wie du gerade Online spielt. Was der Fall ist, wenn du es heruntergeladen haben solltest oder du es jemandem/jemand es dir ausgeliehen hast/hat.

Du könntest mal neuinstallieren.
Du könntest es auf einem anderen Computer mal versuchen.
Oder bei LucasArts gucken.

Laut diesem Thread hier: http://forums.lucasarts.com/thread.jspa?threadI...
soll man hier dieses Formular ausfüllen: http://yodashelpdesk.lucasarts.com/email.asp?si...

Kannst es ja mal versuchen...
Falls du es tust, sag mir bitte Bescheid, wie es ausgegangen ist, da viele Leute dieses Problem haben. Wenn dies eine immer währende Lösung des Problems sein sollte, würde vielen weiteren Leuten damit geholen sein.

Antwort #3, 29. November 2010 um 18:53 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke ich probiers mal

Antwort #4, 30. November 2010 um 14:35 von PeterFoxderBeste

bis jetzt keine rückmeldung erhalten (ich hab auf deutsch geschrieben und meine e-mail adresse mitgeschickt)

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 17:01 von PeterFoxderBeste

Hmmm... vielleicht brauchen die einfach etwas länger. Geb denen noch ein bisschen Zeit, bevor du aufgibst ;-)

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 21:39 von DeltaForce

Thx aber bis jetzt ist nix angekommen

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 14:19 von PeterFoxderBeste

Schade...
Hoffe dir trotzdem noch viel Glück, dass was ankommt, was auch brauchbar ist.

Wenn irgendwann mal was ankommt, sei so nett und sag mir bescheid. Am besten über Spieletipps-PN.

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 22:09 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)