frage (Black Ops)

also mein prozesor schaft dden mp irgendwie nicht naja meine frage ist kann ich in den optionen bei cod 7 die prozesorleistung runterstellen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. November 2010 um 22:03 von PascalSager

9 Antworten

Setz alles auf das Minimum. Also 50 Hz, 2X, 800x600
Ich hatte die Auflösung auf 1600x1024 und habe sie dann auf 1200x960 runtergesetzt. Nun läuft es schön flüssig und gut =)

Antwort #1, 28. November 2010 um 00:49 von gabromir

naja was meinst du mit er schafft es nicht

probier mal das von gabromir aus

Antwort #2, 28. November 2010 um 08:01 von gelöschter User

ich meinte mit er schafft das nicht das das spiel in mp ruckelt

Antwort #3, 28. November 2010 um 10:29 von PascalSager

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
einfach bevor du da spiel startest in den task manager rein dann die prozesse von steam und cod black ops

mit dem befehl prioritäten festlegen auf hoch setzen (rechte maus auf den prozess)dann sollte es schneller gehn

Antwort #4, 28. November 2010 um 10:39 von gelöschter User

ok den noch was anderes ich habe egal auf welchen server ich bin habe ich ein schlechten ping was kann ich dagegen machen?ne das geht nich habe ich gerade ausprobirt asstrainer

Antwort #5, 28. November 2010 um 14:34 von PascalSager

dann ist deine interverbindung einfach nur schlecht

Antwort #6, 28. November 2010 um 21:13 von gelöschter User

ne ich habe gestern den überlebendskampf gespielt undd da hatte ich ein ping von 10-20

Antwort #7, 29. November 2010 um 14:23 von PascalSager

laufen im hintergrund programme die das internet nutzen
wie z.b. MSN oder Skype

Antwort #8, 29. November 2010 um 14:26 von gelöschter User

Wie hoch ist die CPU-Auslastung? Wie hoch sind die FPS?

LG

Antwort #9, 29. November 2010 um 20:57 von gabromir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)