Sim Bot oder so (Sims 3)

Wie kann ich machen, dass der neben mir wohnt?
Ich weiss nicht, wo der wohnt, ob der überhaupt in meiner Stadt wohnt oder so.
Aber wenn ich den bei mir einziehen lasse und dann imziehen lassen, geht das nicht! Da spinnt das Spiel total rumm und läd die ganze zeit nur

Kennt ihr vielleicht einen Cheat oder sonstiges?

Achja und ich habe ihn erschaffen.
Nur ich habe ihn 'In die Wildniss entlassen'.

Frage gestellt am 27. November 2010 um 22:07 von gelöschter User

5 Antworten

Kannst du das mal genauer beschreiben, ich versteh die Frage kaum?

Antwort #1, 27. November 2010 um 22:49 von Freddy2009

Also das der SIm Bot nehmen mir in dem Haus wohnt.
Wie kann ich machen, dass der da hinzieht, meine ich damit.

Antwort #2, 27. November 2010 um 23:17 von gelöschter User

dafür musst du ihn erst mal in deinem haushalt haben um ihn dann nach nebenan ziehen zu lassen. sonst ist das kaum möglich. wieso hast du ihn nicht adoptiert?

Antwort #3, 27. November 2010 um 23:28 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Weil ich den nicht haben wollte. ;bb
Aber wenn ich ihn zu mir hole, dann kann ich ihn nicht umziehen
lassen, weil mein Sims 3 dann spinnt.

Antwort #4, 28. November 2010 um 14:10 von gelöschter User

dann musst du wohl auf ihn verzichten. wie willst du es denn sonst hinkriegen das er neben dir wohnt?
er hat doch bestimmt kein eigenes haus oder wohnt er in der stadt? wenn ja, dann könntest du eine familie aus deiner tonne dort einziehen lassen , die über das nötige geld verfügen und ihn dann mit dem haushalt verbinden. sonst wüsste ich nicht wie es gehen sollte.

Antwort #5, 28. November 2010 um 19:13 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)