Schatzkarten ;) (Harvest Moon - Tierparade)

Hey ich hab fragen zu folgenden schatzkarten xD

1)Karte der Gischt
Da steht: Unnatürliches Wellenmuster..Zwei links Zwei rechts

2)Karte der Spiegel
Da steht: Spieglein Spieglein an der Wand wer starrt länger in diesem Land?

3)Karte der Tropfer
Da steht: Ein eisiger raum aus Wasser..Im innersten des Inneren


Wo genau ist denn das immer? xD

Frage gestellt am 27. November 2010 um 22:17 von PlaYfrekY

3 Antworten

wie teuer ist die karte der gischt? dann kann ich dir mit der helfen^^
2. im haus der hexe am spiegel
3. letzte ebene der unterwasserhöhle in der mitte des raumes

Antwort #1, 27. November 2010 um 22:20 von fee16

bei der karte der gischt musst du denke ich in der mitte der brücke die von deiner farm zum garmon minen bezirk führt A klicken da findest du dann denke ich einen bernstein ;)
bei der karte der spiegel musst du vor dem spiegel im hexenhaus A klicken
und bei der karte der tropfen musst du auf ebene 50 in der wasserhöhle die in harmonika ist A in der mitte des raumes klicken
ps. könnte sein das ich die karte der gischt und die karte der tropfen verwechselt hab xD aber bin mir ziemlich sicher das,das so stimmt :)

Antwort #2, 27. November 2010 um 22:23 von _AnimalCrossing_10

Dankee euch beiden ;)

Antwort #3, 27. November 2010 um 22:31 von PlaYfrekY

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)