Jehn Moran High und Megatreon (Monster Hunter 3)

Ich hab mal ne frage und zwar ob capcom irgendein Fehler so hat?
seit 2 monaten gibt es weder die Jehn Moran+ Quest noch die Quest "Die Götter sind Vorsichtig"
thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 27. November 2010 um 23:02 von Dark-Link94

5 Antworten

nein sie haben keinen fehler.
ich denke sie wollen einfach mal die anderen events paar mal bringen... (obwohl mir der +jhen und der jump-ala iwie fehlen (bräuchte feste reißzähne+ und himmeldornen (die kriegt man beim jump ala viel leichter)
alles was wir tun können ist abwarten und jeden dienstag/mittwoch (weil ich glaub jeden dienstag oder montag gibts neue quests) nachschauen... xD

Antwort #1, 27. November 2010 um 23:06 von killerx2

also die götter sind vorsichtig gab es ungefähr vor einem monat und mit jehn + das wundert mich auch

Antwort #2, 27. November 2010 um 23:07 von dragonhunter94

megatron wa grade erst so vor 2wochen und jehn + warte ich auch habe ihn noch nie gekilt

Antwort #3, 27. November 2010 um 23:08 von XDderXDmetin2XDzockerXD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hmm ich finds kacke ich brauche nämlich noch 3 himmelsdorn und weitere teile von jehn moran wie schuppe + für die damaskus rüstung :(

Antwort #4, 27. November 2010 um 23:14 von Dark-Link94

uhhhhhhhhh jhen + farm ich dann richtig
aber im mom farm ich lagi für noch 2 lagi hörner+ damit ich das letzte lagi+ rüsti teil machen kann

Antwort #5, 28. November 2010 um 00:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)