Bash oder Gebranth? (Dissidia Duodecim FF)

http://www.famitsu.com/news/201011/20036029.htm...
auf der seite sind bisschen unten 2 angriffe von vaans ex ausbruch aber noch eines darunter sieht man "Bash" kämpfen gegen vaan? oder ist das ein neues Kostüm von Gabranth? Wäre aber cool wenn Bash dabei wäre.

Frage gestellt am 27. November 2010 um 23:11 von trivorce999

14 Antworten

das is Gabranth.

Antwort #1, 29. November 2010 um 15:10 von Wakka99

der ist auch dabei

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 19:27 von smilegamer

Also leute es werden ca. 3-10 neue dabei sein 3 sind ja bekannt Kain,Lighting und Tifa aber es werden wahrscheinlich mehr dabei sein

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 15:07 von Zezuma

es is auch vaan bereits bekannt! zezuma überall wo du schreibst denk ich mir du liegst noch 6monate in der zeit hinter uns!
und yuna wurde angeblich auch gesehn und auron sogar bestätigt(VERMUTUNGEN!)

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 17:16 von trivorce999

irgent so einer aus FF13 ist auch mit dabei keine ahung wie der heist ( hat silberne etwas längere haare) :)

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 00:46 von squareenixfriend

Ja habe nach gesehen und es sind mehrere dabei Bekannt sind yuna,vaan,kain,lightning,tifa und Laguna.

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 14:10 von Zezuma

laguna? sagt mir grad nix sry...

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 21:18 von trivorce999

Laguna Loire der typ mit den waffen

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 13:09 von Zezuma

ja der typ mit den waffen lol weil in final fantasy ja so viele ohne wafen kämpfen oda?^^

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 13:53 von trivorce999

zack ist dabei

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 16:55 von mrdissidia

so ein blödnn man zack kann und wird nie dabei sein das haben sie selber gesagt weil zack den selben movement wie cloud hat!
und liss mal bitte die tausend fragen vorher ob zack dabei is alle werden mit nein beantwortet und hier war übrigens nie eine frage von zack du bist im falschn thread

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 01:06 von trivorce999

okk sry das ich angemeldet bin

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 12:29 von mrdissidia

lol <.<
man du übertreibst ganz schön. wenn du über zack reden willst such dir die tausend threads zu ihm aber nicht einen wo er nitma iwa szu suchen hat.

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 20:49 von trivorce999

xD was soll mit zack ich wollte nur wissen ob der da ist du fich ;) jetzt weis ich es ja

Antwort #14, 07. Januar 2011 um 13:06 von mrdissidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)