zegai (Suikoden V)

er ist nicht mehr in meiner basis und bei oboros verzeichnis ist er auch nicht mehr zu finden.ich bin jetzt grad das erste mal in sable...aber er ist nirgendwo mehr zu finden. sialeeds hat eine brief geschrieben, dass er tot ist. kann man ihn nicht mehr spielen?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 23:11 von yusei01

3 Antworten

also nachdem dein HQ in rafleet ist gehst du mit takuma zum Lunas-Wald, dann sprich mit Urda und bring sie zu Isato. dann geh durch lunas zum Lunas wald raus ins Freie, danach mit Takuma den wald wieda betreten und zum fluss am norden gehn.Wenn du zegai nicht siehst, versuchs später nochmal, du solltest ihm immer positive antworten geben, damit er sich anschließt.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 00:59 von Miakis

@ Miakis lies doch mal die frage richtig durch, er hat ihn schon rekrutiert. Es geht darum das Zegai in der einer Schlacht gefallen ist.

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 13:57 von SolonJhee

asooo sorryy echt tut mir leid

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 14:01 von Miakis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden V

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)