Noch vor Weihnachten? (AC - Brotherhood)

Hey Leute, habe vor ca. einer Woche Teil 1 und gerade eben Teil 2 durchgespielt.
Eigentlich wollte ich die beiden bis Weihnachten durchspielen und dann mit Brotherhood weitermachen...hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass die Spiele derart kurz sind.
Lohnt es sich für mich, das Spiel jetzt noch zu kaufen oder soll ich bis Weihnachten warten?
Würde ich das noch gut und mit einigen Nebenmissionen bis Weihnachten durchkriegen? Oder anders:
Ist Brotherhood auch soo kurz wie seine Vorgänger?
Danke Im Voraus :)

Frage gestellt am 27. November 2010 um 23:40 von Jannickhearts

6 Antworten

das ist eigentlich igal weil es bis weihnachten auch nicht mehr
lange dauert .

Antwort #1, 27. November 2010 um 23:44 von moroc-king

Ne wenn gut acb mit neben Missionen u.s.w spielst ,du lange
Habe 35 Prozent in einer Woche gespielt ( 2-3 Stunden täglich)

Antwort #2, 28. November 2010 um 00:13 von Danny_21

Also wenn ich so weitermache dürfte ich im SP in ner Woche bei 100% sein, habe aber auch recht viel gespielt wie ich zugeben muss^^ Es gibt viele Nebenmissionen, weitaus mehr als in AC2, aber du wirst ACB trotz allem vor Weihnachten durchhaben.

Antwort #3, 28. November 2010 um 10:59 von Neowikinger

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Danke für alle Antworten :)

Antwort #4, 28. November 2010 um 12:13 von Jannickhearts

Seit wann ist Assassin Creed kurz? Das neue Medal of Honor...das ist kurz sogar sehr kurz.

Antwort #5, 28. November 2010 um 17:39 von etti

Ich fand beide sehr kurz. Klein aber fein ;)

Antwort #6, 28. November 2010 um 19:38 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)