Susano besiegen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Habt ihr gute Tipps welchen Charakter man nehmen könnte und wie man am leichtesten Susano besiegen kann?
Mein Freund nimmt anständig Itachi und ich kann ihn nur schlagen wenn er kein Susano einsetzt

Frage gestellt am 27. November 2010 um 23:51 von Raiga

25 Antworten

Nimm minato weich aus und werf schuriken

Antwort #1, 27. November 2010 um 23:54 von gelöschter User

oder spamm ihn mit jutsus und hilfs charas voll und benutz deine items

Antwort #2, 27. November 2010 um 23:54 von gelöschter User

Oder nimm sasori und hau ihn von hinten aufs maul XD

Antwort #3, 27. November 2010 um 23:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
@-domon-:
das würde ja ewigkeiten dauern immer ausweichen und dreieck viereck ich glaub das zieht kaum was ab

@takasasuke:
mit jutsus kann ich ihn nicht vollspammen weil er immer sein schwert benutzt...wir spielen EINZELKAMPF und was für items hab nur welche die nix abziehen

Antwort #4, 27. November 2010 um 23:58 von Raiga

oder bete zu chuck norris damit er ihm einen kick verpasst

Antwort #5, 27. November 2010 um 23:59 von gelöschter User

@-domon-:
Gute Idee aber was ist wenn Susano ganz nah ran kommt dann schlägt er wiedfer die ganze zeit und ich kann nix machen

Antwort #6, 27. November 2010 um 23:59 von Raiga

Lauf weg XD

Taka der war gut^^

Antwort #7, 28. November 2010 um 00:02 von gelöschter User

hämmere einfach wie wild auf die blocktasten gegen susanoo ist es sowiso unmöglich nicht viel schaden einzustecken

Antwort #8, 28. November 2010 um 00:01 von gelöschter User

eigentlich ist Susanoo leicht zu schlagen ich nehme da z.B Kakuzu oder Hinata
und benutze bei Kakuzu das normale Jutsu und wenn Itachi mir zu nahe kommt mit Hinata das normale Jutsu^^

Antwort #9, 28. November 2010 um 00:03 von Kakashifan073

Oder nimm sasori hau ihn tot und wenn er zu nah kommt lauf weg und hol hilfscharakter

Antwort #10, 28. November 2010 um 00:06 von gelöschter User

also bei einzelkampf sieht es schlecht aus mit der Hilfe

Antwort #11, 28. November 2010 um 00:06 von Kakashifan073

hi steffi

Antwort #12, 28. November 2010 um 00:06 von Kakashifan076

EY KAKASHIFAN076 HÖR MAL AUF RUMZUSPAMMEN
danke für alle anderen antworten echt nett
aber viel hilft es nicht
denn wir machen ja OHNE hilfscharakter

Antwort #13, 28. November 2010 um 00:08 von Raiga

hää wieviel kakashi fans 073 ist steffi oder

Antwort #14, 28. November 2010 um 00:08 von gelöschter User

HI XD

Villeicht schaffst du es ja so wie ich sagte mit Kakuzu oder Hinata/Neji

viel Glück^^

Antwort #15, 28. November 2010 um 00:09 von Kakashifan073

ich bin Steffi ja XD

Antwort #16, 28. November 2010 um 00:09 von Kakashifan073

wiso müsst ihr fast den gleichen namen nehmen

Antwort #17, 28. November 2010 um 00:10 von gelöschter User

Dann nimm auch itachi und machd auch susano

Antwort #18, 28. November 2010 um 00:11 von gaara-94stse

Oder nimm sasori XD

Antwort #19, 28. November 2010 um 00:12 von gelöschter User

woher soll ich das wissen XD

Antwort #20, 28. November 2010 um 00:13 von Kakashifan073

oder schlag deinen kumpel während er susanoo einsetzt
das hilft zu 100%

Antwort #21, 28. November 2010 um 00:13 von gelöschter User

Ich weiß
Oder nimm controller weg macht ein kumpel von mir auch hilft

Antwort #22, 28. November 2010 um 00:16 von gelöschter User

Oder nimm deidara

Antwort #23, 28. November 2010 um 00:17 von gelöschter User

Oder setz du als erstes susana bevor er sein einsetzt

Antwort #24, 28. November 2010 um 00:18 von gaara-94stse

Ey hört mal auf mit euren unnötigen scheiss antworten und regt mal nicht auf das ist nicht lustig

Antwort #25, 28. November 2010 um 00:21 von Raiga

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)