Abriss - Experte! (BF Bad Company 2)

Mal ne frage man muss ja 20 kills 2.0 schaffen ich weis das man alles in der Umgebung platt machen muss um die Trophy zu bekomm aber zählt das auch wenn einer z.B. neben Sprengstoff Kisten steht und ich baller darauf zählt das dann auch als Kill 2.0?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 09:43 von Blackguilmon97

8 Antworten

nein...wenn du jemand mit dem 2.0 kill tötest steht das auch da... also auf deinem bildschrim kommt dann in kleiner schrift kill durch 2.0 die trophy ist voll der scheiss hab mir einen abgequält um die zu bekommen aber hab es dann doch geschafft ...du kannst die aber auch mit freunden online machen...und zu deiner frage...ne das zählt nicht als 2.0

Antwort #1, 28. November 2010 um 11:36 von casey

Ja hab das schon probiert aber der stirbt immer bei der Explosion -.-"

Antwort #2, 28. November 2010 um 21:07 von Blackguilmon97

er muss vim haus weiter weggehen wenn du es sprengst und dann hörst du wenn es zusammbricht und dann schnell hereinlaufen

Antwort #3, 29. November 2010 um 15:54 von casey

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
kannst du mich mal adden und mir Helfen ,mir fehl ja nur noch 2-5 kills mehr auf alle fälle net

Antwort #4, 29. November 2010 um 17:14 von Blackguilmon97

klar schick ma deine pb id oder ist das blackguilom97

Antwort #5, 30. November 2010 um 05:20 von casey

add mich bei dar ps3 einfach unter : ID: Blackguilmon97

^^

Antwort #6, 30. November 2010 um 19:21 von Blackguilmon97

Ja, das Ganze dauert ewig. Ich habe es auf Arica Harbor im Deathmatch gemacht, weil da fast alle in den Häusern campen. Einfach C4, Dynpack, Verbesserter Sprengstoff und dieses Video werden dir helfen:
Und wenn du wissen willst, wie viel Kills du schon durch Zerstörung 2.0 erzielt hast, dann geh auf diese Seite (http://bfbc2.statsverse.com/), gib deinen Gamertag und die Plattform, auf der du spielst an, dann geh runter zu "All Kits" und dann auf "Gadgets" und dann kannst du sie schon ablesen.

Antwort #7, 30. November 2010 um 19:34 von gelöschter User

kann mir einer von euch dabei helfen?
wäre euch sehr dankbar

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 20:11 von AgentPuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)