Gobullampe (Monster Hunter 3)

Wie bekomme ich die Gobullampe ich will die rüssi machen brauch aber nur noch dieses scheiß teil ich habe bei dem monster schon versucht, dass ich nur auf die lampe schlage aber ich schaff es einfach nicht

Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. November 2010 um 09:43 von Hunt3r

6 Antworten

die bekommst du leider nur wenn du seine laterne kaputt schlägst

Antwort #1, 28. November 2010 um 09:48 von emillie40

ein normaler mensch
hätte sich denken können das man für die lampe
die lampe auf dem kopf von den gobul zerstören muss

Antwort #2, 28. November 2010 um 09:47 von gelöschter User

is mir auch klar ich hab die anderen monsterhunterteile auf psp gespielt und ich weiß wie das funktioniert aber ich schaff es nich!

und Zeldaforever ich bin ein normaler mensch die antwort is fürn arsch ich kann auch nichts dafür dass du kein leben hast und das spiel wie ein profi beherschst

Antwort #3, 28. November 2010 um 09:53 von Hunt3r

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
trotz dem thx auch wenn ich n bischen hard reagiere

Antwort #4, 28. November 2010 um 09:55 von Hunt3r

ja die laterne halt versuchen abzuschlagen...
machs am besten mit SuS, weil da kann man mit dem - Knopf son spezialhieb machen und des die ganze zeit dann fällt die laterne ab ^^

Antwort #5, 28. November 2010 um 12:05 von Monsterpunsh

hab zwei gieng leicht

Antwort #6, 28. November 2010 um 13:56 von Hunt3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)