Ich komme mit den zwei diablos nich klar (MH Freedom Unite)

ich will die quest mit khezu gs machen aber wo schlag ich da am besten hin und helfen bei der quest fallen und bomben ?

und noch eine frage welche rüssi und waffe ist dann gut gegen shen gaoren ?

danke im voraus

! von BUSEMUKEL !

Frage gestellt am 28. November 2010 um 10:35 von busemukel

3 Antworten

Gegen Diablos am besten eine Eis-Waffe benutzen, am besten ein DS, und immer auf seinen Schweif schlagen, da er dort am empfindlichten ist. Fallen helfen nur begrenzt, in Fallgruben kann er nicht fallen und Schockfallen kann er durch graben zerstören. Blitz- und Schallbomben sind sehr nützlich, Schallbomben nur wenn er nicht in Rage ist. Nimm am besten eine Rüstung mit bester Ohrstöpsel.

Gegen Shen Gaoren kann ich dir nur sagen, dass die Waffe Feuereigneschaft heben sollte, für mehr Tipps und Empfehlunge müsste ich wissen, welcher JR und welche Stufe im Dorf du bist.

Antwort #1, 28. November 2010 um 11:43 von PlesiothHunter

im dorf bin ich stufe 6 und jägerrang glaub ich 3

Antwort #2, 28. November 2010 um 12:02 von busemukel

Gute Rüstungen sind zum Beispiel AzurRathalos oder Ceanataur, welche Rüstungen auf LowRank sonst noch gut sind, musst du selbst raussuchen, ist schon sehr lange her für mich. Als Waffe wäre Wyvern-Klinge Blut sehr gut geeignet (LS).

Antwort #3, 28. November 2010 um 20:48 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)