Turnier gewinnen ? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich hab eine aufgabe in china angenommen wo ich zum erfüllen die kampfkunstfähigkeiten auf 10 und einen meteoriten zerschlagen muss. das hab ich gemacht und jetzt muss ich Dong Huo besiegen aber ich weis nicht wo ich diesen finden kann oO

Frage gestellt am 28. November 2010 um 10:49 von xx_Tatti_xx

2 Antworten

Diese Aufgabe hatte ich auch einmal. Ich hab diese Person per zufall auf den markt gefunden. Du kannst ja den cheat testingcheatsenabled true eingeben und dann auf den Briefkasten drücken und dann alle kennen. Dann kannst du ihn anrufen und dich mit ihm treffen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 28. November 2010 um 18:01 von Bartholome

dong huo ist eine mumie, die kann man nicht per cheat kennenlernen.
du musst in die gruft ( kartenansicht wo der stern ist)und dich dort durchkämpfen,bis zu dem raum wo in der mitte ein sarkophag steht , vorher noch 2 mumien besiegen und aufpassen das du nicht in die feuerfallen tappst.
ist nicht einfach bis dahin zu kommen, denn du musst viele fallen entschärfen, statuen bewegen usw.
wenn du nicht weiter kommst, dann gebe den cheat testingcheatsenabled true ein, klicke mit gedrückter shift-taste auf den boden und wähle kaufen/bauen. dann kannst du dir die verbindungen der fallen und türen ansehen und auch zur not über manches hinderniss teleportieren.

Antwort #2, 28. November 2010 um 19:31 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)