ultrus und stromkillerangriff (Dragon Quest 8)

haalo ich hab eine frage wie bekomme ich ultrus oder wie er heißt und welche monster brauch ich für ultrus und den stromkillerangriff bitte helft mir. Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2010 um 11:39 von golemator

5 Antworten

Ultrus ist eine Fusion aus den 3 Schleimen.


Für den Stromkillerangriff brauchst du :

1. Roborg
2. Cybot
3. Nohi

Antwort #1, 28. November 2010 um 12:37 von gelöschter User

2 fragen
a) welche schleime
b)wer ist nohi

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 16:59 von golemator

1.Schleim: Vor den Toren Trodains
2.Schleim: Nordwestlich von Rydons Turm
3.Schleim: Einsames Plateau: Entweder südlich des Sees oder Nordöstlich von Empycchu.

Nohi ist der 3.Kampfbot.

Ihn findest du in der Wüste,auf dem Hochplateau.Du brauchst aber den Göttervogelstein um dort hin zu kommen.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ok also das mit nohi welche wüste meinst du im westlichen kontinent ganz unten oder was wen das die wüste ist dann hab ich ihn nicht agefunden ob tag oder nacht

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 11:36 von golemator

1.Es gibt nur eine Wüste.
2.Ich mein die auf dem Westlichen Kontinent im Süden.
3.Um ihn überhaupt erstmal zu treffen brauchst du den Göttervogelstein.Sonst geht garnichts.
4.Nur Nachts.
5.Ein weiterer Aufenthaltsort :

Nordwestlich von Pickham auf der kleinen Insel im See.
Auch hier nur Nachts.

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 12:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)