Hilfe! (Sims 3 Late Night)

Mein Sim ist nicht mehr zur Arbeit gegangen, einfach so. Ich war schon bei Stufe 6 der Schauspielkarriere und kurz vor der Beförderung wollte er nicht mehr gehen (jedesmal wenn ich draufgeklickt habe ist es gleich wieder verschwunden). Dann hab ich mir hier die Fragen durchgelesen, ob jemand das selbe Problem hat und ja ich habe eine gefunden. Dann hat einer geschrieben dass man die Art auf Besucher erlaubt stellen muss. Das habe ich gemacht, es hat aber immer noch nicht funktioniert. Da habe ich es gelöscht und ein neues aufgestellt. Jetzt ist mein Sim arbeitslos und ich weiß nicht wie ich wieder auf Stufe 6 komme wie davor! Bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus

lg

Frage gestellt am 28. November 2010 um 11:53 von Fruchtzwerg1

2 Antworten

kannst du an dem neuen gebäude die option " job hierhin transferieren" auswählen?
das ist ein bug das dein sim nicht mehr arbeiten geht. hole dir eine nächste stufe höher in der karriere. gebe den cheat testingcheatsenabled true ein und klicke mit gedrückter shift-taste auf den briefkasten,karriere auswählen und 1 stufe höher machen. dann sollte dein sim auch wieder arbeiten gehen.

Antwort #1, 28. November 2010 um 12:55 von ruthybell

danke =)

Antwort #2, 28. November 2010 um 20:08 von Fruchtzwerg1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)