Der Schlüssel zum Herzen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich bin gerade in Ägypten und ich komme mit der Aufgabe nicht weiter. Ich muss in einer versteck unser die Stadt von der Königin Hatshepsut, aber ich weiss nicht wo das Versteck ist.

Könnt ihr mir bitte helfen.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 28. November 2010 um 12:13 von Bartholome

7 Antworten

du siehst doch in der kartenansicht wo die gruft ist, die du untersuchen musst. ist mit einem stern gekennzeichnet.

Antwort #1, 28. November 2010 um 19:34 von ruthybell

nein eben nicht deswegen find ich sie ja nicht. Ich weiss nur das es was mit dieser Königin zutun hat. =(

Antwort #2, 28. November 2010 um 20:14 von Bartholome

das ist das einzige was ich gefunden habe. ist schon lange her das ich diese aufgabe gelöst habe.
du kannst aber auch mal selbst im forum nachlesen. das ist doch einfacher als hier auf eine antwort zu warten.
hoffe es hilft dir.
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/224...

Antwort #3, 28. November 2010 um 20:23 von ruthybell

danke schön es hat endlich geklappt.

Antwort #4, 28. November 2010 um 23:32 von Bartholome

hat dir die beschreibung geholfen oder hast du es selbst geschafft?
ich habe es rausgesucht, weil ich wusste wo es zu finden ist, aber wenn du gerade RA spielst und wieder nicht weiter kommst, dann würde ich dir echt empfehlen mal öfter ins forum zu sehen. dort findest du die meisten antworten und es geht echt schneller.

Antwort #5, 29. November 2010 um 17:50 von ruthybell

Die Beschreibung hat grösstenteils geholfen. Danke schon ich werde jetzt mal öfter da nach sehen. Danke noch mal

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 10:22 von Bartholome

keine ursache,ich kenne das problem wenn man hängt und nicht weiter kommt. hast du schon die aufgabe für das 3. relikt? das ist auch eine gelegenheit die sehr viel zeit braucht und bis ich mal den schei..schlüssel gefunden habe hat gedauert ohne ende.

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 11:10 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)