Gemeinschaftsgrundstücke (Sims 3 Late Night)

Wie platziert man in Ozeanien die Gemeinschaftsgrundstücke aus Late Night? Ich habe es geschafft, dass die Grundstücke den Namen haben, es stehen aber keine Gebäude darauf. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 12:14 von Fido13

1 Antwort

die discos und bars hast du in deiner tonne. sobald du die grundstücksart von wohn auf gemeinschaftsgrundstück änderst, kannst du sie platzieren. die gebäude mit doppelfunktion würde ich dir nicht empfehlen,die sind in bridgeport schon korrupt, also lasse lieber die "alten gebäude" in ozeanien.
schau mal bei der wellness-oase vorbei. bei mir war das grundstück nicht richtig angepasst und ich müsste es mit dem gelände-tool bearbeiten, damit die sims auch den eingang von der strasse aus nehmen konnten.
ich habe in ozeanien immer ein grundstück genommen, das am ende einer strasse lag 30/40, das hat gute laune 100, weil mir das haus das man am anfang beziehen kann zu weit weg war und ich hatte keine lust auf diese lauferei.

Antwort #1, 28. November 2010 um 12:51 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)