kleiner Schneeball gesucht! (Endless Ocean 2)

Hallo zusammen,

mir fehlen noch ein paar legendäre Tiere, u.a. das kleine Pinguinbaby. Es soll ja im Weddel-Meer in Sektor A4 zu finden sein (da, wo sich immer die Kaiserpinguine und der Riesen-Rudi rumtreiben). Bin schon bei Vollmond dagewesen, tags, nachts, mit verschiedenen Partnern, bis jetzt immer Fehlanzeige!
Wer kann helfen? Vielen Dank!

Frage gestellt am 28. November 2010 um 12:28 von deepbluesea

4 Antworten

Du musst die Nebengeschichte "Bruchstücke der Erinnerung" fertig spielen. Dann kommt Hayako mit dem Auftrag zu Dir, Schneeball zu suchen.

Antwort #1, 28. November 2010 um 15:23 von Lelani

Hallo Lelani,

wie spiele ich denn diese Geschichte zu Ende? Ich bin da, wo der mit der Gedächtnislücke das Krankenhaus geheilt verläßt. Trotzdem fehlt mir noch der "Geschafft"-Stempel. Was fehlt oder muß ich tun?

Antwort #2, 30. November 2010 um 19:51 von deepbluesea

Du musst Fotoaufträge von Jean-Eric annehmen und "A" und "B" Bewertungen erhalten. Dann kommen mit der Zeit Aufträge von M.R., die Du erfüllen musst. Wenn Du ausreichend Fotoaufträge mit den guten Bewertungen gesammelt hast und Du die letzte Belohnung von M.R. erhalten hast, erhälst Du den Auftrag von Hayako.

Antwort #3, 30. November 2010 um 22:10 von Lelani

Sobald er dir die letzte Belohnung gegeben hat, erscheint in deinem Notizbuch der Artikel "Studienprojekt". Dann musst du mit Hayoko sprechen. Dann findest du Schneeball bei einem Schneesturm auf A-4 im Weddel-Meer

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 21:52 von cheater2508

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)