deckkapazität schnell erhöhen (Yu-Gi-Oh - Zerstörer)

gibt es da einen trick oder einen gegner der mir dabei hilft?

danke im voraus

Frage gestellt am 28. November 2010 um 12:42 von Prinzvegeta

3 Antworten

ich würde an deiner stelle oft am anfang mit joe und yugi kämpfen und wenn dann gute karten hast wie baby drache dann würde ich mich tristan und oder der duell maschiene duelieren ich wollte noch fragen wie man bei der chinesichen mauer wo man nach marik hin muss die typen da besiegen kann

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 21:28 von m4rx99

da hilft nur probieren bis es klappt. Irgendwann hat man die richtigen Karten (würde mind 5 fallen ins deck nehmen) und die die falschen -.-

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 15:34 von MasterGamer158

wenn manns durch hat kann mann ins Saal der Ewigkeit und die Gegner haben folgende lp mit deckkapazität
Simon(Paradox): 30000 Lp,10 oder 15 deckk.
Shadi: 30000 LP, 10 oder 15 deckk.
Noah: 60000 LP, 20 deckk.
Yami Marik(freischalten von Ra im Phoenix modus): 60000 LP,20 deckk.
großer Yugi:60000 LP,20 deckk.
der rechte neben Yugi(hab vergessen wie der heißt):60000 LP,20 deckk.
Yami Joey:30000 LP,10 oder 15 deckk.
Seto Kaiber:60000 LP, 20 deckk.
Yami Pegasus:30000 LP, 10 oder 15 deckk.

Bemerkung:
-Paradox:keine Götterkarten(meine Schleifer,Obelisk und Ra)
-Shadi: das gleiche wie Paradox
-Noah:am einfachsten zu besiegen(meiner meinung nach) hat nicht die 3 GK.
-Yami Marik:hat Ra im Phönix modus.er opfert drei um ihn zu rufen.
Yugi:hat
-neben Yugi(rechts):hat die FINAL tafeln.
-Yami Joey:hat Rotauge und rotauge metalldrache.
-Seto:hat Obelisk
-Pegasus:hat Aufgegeben,Tausende enschränkungen und die drei götterkarten

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 15:59 von Gott_Enel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer

Yu-Gi-Oh - Zerstörer

Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Zerstörer (Übersicht)