Hund ist sauer (Nintendogs Dachshund)

Wenn ich meinen Hund gerade einen Trick lerne möchte ( bei mir ist es "Gib Pfote ") dann wird er die ganze zeit sauer und ich kann ihm das Kommando gib Pfote wahrscheinlich nie lernen ;(
1.Frage:Wie lerne ich ihm gib Pfote vielleicht mache ich es falsch
2.Frage:Liegt es vielleicht an meinen Dalmatiner oder an mir?

Frage gestellt am 28. November 2010 um 12:52 von barlun

18 Antworten

1. einfach gaaaanz kurz die pfote heben (im sitzen oder stehen) dann wird er nicht so schnell oder gar nicht sauer
2.ne das liegt an dir,ihm tut das einfach weh wenn du zulange ihn die pfote festehälst

Antwort #1, 28. November 2010 um 18:54 von Amber

ich halte sie nicht lange fest ich mache genau das was du meinst aber wenn ich es versuche dann tut Der HUND die Pfote nicht hoch

Antwort #2, 28. November 2010 um 19:50 von barlun

Also...wie hoch hältst du die Pfote? Vielleicht liegt es daran...Also: Am besten du hältst die Pfote in der niedrigsten Stufe, dann tust du ihm nicht weh.
Wenn dein Hund sauer ist, gib ihm Natürlichesfutter, dann wir er wieder glücklich. (bekommst du aber erst später)

Antwort #3, 29. November 2010 um 17:23 von pikafan254

Also ich hab die Pfote in der nidrichsten Position aber wann bekommt mann das natürliche Hundefutter ( ab wie vielen Trainerpunkten ) ?

Antwort #4, 29. November 2010 um 17:46 von barlun

Puh...das weiß ich leider nicht...SORRY
Aba ich hab schon(erst) 08888 TP oda so und habs noch imma net...

Antwort #5, 29. November 2010 um 19:07 von pikafan254

wow so viele TP ne Freundin von mir hat 62 757 TP aber die hat das natürliche Hundefutter .ich schätze mal das man mit ca 10.000 TP das natürliche Hundefutter bekommt

Antwort #6, 30. November 2010 um 09:31 von barlun

Ja! Das kann sein...Ich hab ja Labrador and friends auch und da hab ich 62 509 Tp und das natürliche futter. Mein Cousin ht 99 999 TP.

Antwort #7, 30. November 2010 um 15:09 von pikafan254

So viele hat dein Cousin omg kann man überhaupt so viele TP bekommen

Antwort #8, 30. November 2010 um 16:10 von barlun

Ich schwöre auf meine 10 hunde das er so viel hat!

Antwort #9, 30. November 2010 um 16:44 von pikafan254

ich hab schon seit über 2 jahren 99 999^^danach wird nicht mehr weitergezählt

Antwort #10, 30. November 2010 um 17:44 von Amber

ich glaube dir eh ist doch klar
über 2 jahre omg wie lange hast du nintendogs schon

Antwort #11, 01. Dezember 2010 um 17:19 von barlun

seit dem 10.3.06 :)

Antwort #12, 01. Dezember 2010 um 20:24 von Amber

sehr genau hihi
kannst du mir vielleicht sagen mit wie vielen TP man die küste bekommt

Antwort #13, 02. Dezember 2010 um 18:44 von barlun

12000,steht aber auch bei den tipps

Antwort #14, 02. Dezember 2010 um 18:53 von Amber

aha danke meine Freundin sagte mann muss 50.000 TP haben aber das habe ich ihr nicht geglaubt deshalb danke dir

Antwort #15, 02. Dezember 2010 um 19:00 von barlun

glaub entweder schaltest du da labi frei oder weltall

Antwort #16, 03. Dezember 2010 um 17:46 von Amber

und zurück zum thema: Du musst deimen hund zufrieden machen, wenn du ihm pfote beibringen willst. streichel ihn einfach und dann nimm seine pfote und hebe sie hoch.

Antwort #17, 04. Dezember 2010 um 13:34 von Mario-FAN_123

ok danke

Antwort #18, 04. Dezember 2010 um 14:54 von barlun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)