Höhlen (Harvest Moon)

also erst mal was für ein hammer brauch ich um den stein in der zweiten höhle komplett kaput zu machen alsoo der ganz unten..
dann wv level hat die 3te höhle?
und wan bzw wie bekomm ich die 4te höhlen?

danke im vorraus hoffe ihr könnt mir helfen..

Frage gestellt am 28. November 2010 um 13:03 von Schlottiii

3 Antworten

1. Du brauchst keinen besonderen Hammer. Du musst auf diesem Level alle Tiere töten (ohne Ausschalttrick!), dann öffnet er sich von allein.
2. 999
3. Du musst in der 3. Mine erstmal auf Level 255 gehen und dasselbe wie dort in der 2. Mine machen (also den Stein öffnen) und dann zu Keria gehen und mit ihr reden. Dann gehst du weiter auf Level 999 und tötest dort auch alle Tiee eigenhändig. Am nächsten Tag gehst du dann früh morgens mit einem Hammer in der Tasche in die Mine, um sie zu öffnen.

Antwort #1, 28. November 2010 um 13:21 von ugli

was is wen ich en paar leven überflieg da ich in ein loch geflogen bin?

Antwort #2, 28. November 2010 um 13:58 von Schlottiii

Am besten speicherst du öfters. Dann fällst du ein paar Mal in die Löcher, bis du so ca. auf Level 235 bist (oder ein paar Level früher oder später, je nachdem, wie viel Risiko du eigehen willst). Ab da gehst du nur noch mit Treppn weiter und hackst den Boden, auf dem du läufst, immer vorher mit deiner Hacke auf, damit du nicht versehentlich in ein Loch fällst. (Tipp: Die Treppen sind sehr oft in der Nähe der Treppe, die wieder hinaus führt)

Antwort #3, 28. November 2010 um 14:04 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)