Geschliffene Steine (Sims 3)

Hallo! Ich brauche nun für eine Herausforderung einen pinken Diamant mit Herzschliff. Ich habe nun einen Pinken Diamant und weis auch wie man den mit einem Herzschliff schleifen lassen kann, doch wo kann ich mir meine geschliffenen Steine wieder holen oder wann bekomme ich sie geschliffen wieder? Danke!

Frage gestellt am 28. November 2010 um 13:12 von Mr_Gabriel

2 Antworten

Du musst als erstes mal den Pinken Diamant haben, das
dauert eine Weile bis du den bekommst.
Aber du musst einfach immer auf der Stadtkarte gucken.
Dann muss da irgendwann ein Bild von einem Stein sein und das
ist dann der Stein!

Dann musst du in deinem Rucksack auf den Klicken und auf 'Schleifen lassen' dann geht dein Sim automatisch zum Briefkasten und gibt ihn ab.
Nach einem 1 oder 2 Sims tagen ist er dann wieder in der post.

Puuh, das wars.

Antwort #1, 28. November 2010 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nach 1-2 Sim Tagenß Ich kann grad selbst nicht glauben das ich sooo ungeduldig war! ;)

Dankesehr!

Antwort #2, 28. November 2010 um 14:45 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)